Sicherung Hochspannungssicherung Mikrowelle, 0,7A - 5KV
Diskutiere Sicherung Hochspannungssicherung Mikrowelle, 0,7A - 5KV im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; kann mir jemand sagen, was so etwas kosten darf und hat mir jemand einen Tip für Ludwigshafen/Mannheim wo ich eine solche Sicherung preisgünstig...
Schlagworte:
Thema:
Sicherung Hochspannungssicherung Mikrowelle, 0,7A - 5KV
Die Seite wird geladen...
-
Sicherung Hochspannungssicherung Mikrowelle, 0,7A - 5KV - Ähnliche Themen
-
Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung
Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung: Hallo zusammen, man könnte auf ein Vorsicherung ja verzichten, wenn zum Beispiel ein 40A FI von 6x 16A LS (Drehstrom) gefolgt werden. In UV... -
Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter
Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter: Hallo zusammen, unser Haus ist wie folgt aufgebaut (weiß nicht, was sich damals der Elektriker gedacht hat): HAK (50A NH000) >> HV... -
Lange 5 x1,5mm2 Leitung absicherung
Lange 5 x1,5mm2 Leitung absicherung: Hallo. Wir haben eine Verteilung in einem Bürogebäude ausgetauscht die zu einem Unterichtsgebäude umgebaut wurde. Alle Bestandsleitungen sind... -
Sicherungskasten anschließen was darf ich machen?
Sicherungskasten anschließen was darf ich machen?: Guten Abend, ein bekannter hat mich gefragt ob ich bei ihm Steckdosen und Lichdchalter etc anschließen kann, verlege und diese dann am... -
2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen mit einer 4A Sicherung.
2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen mit einer 4A Sicherung.: Hallo Leute, ich möchte einen 2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen. Meine Idee bisher, ich habe eine Steckerleiste mit einem...