1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherung löst aus

Diskutiere Sicherung löst aus im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo zuerst einmal möchte ich alle herzlichst begrüssen. ich hätte ein problem und zwar fällt öfters bei dir die Sicherung, wenn ich in der...

  1. #1 buell23, 03.09.2008
    buell23

    buell23 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    zuerst einmal möchte ich alle herzlichst begrüssen.

    ich hätte ein problem und zwar fällt öfters bei dir die Sicherung, wenn ich in der Stube (2 Lampen mit jeweils 4 Birnen) eine von den beiden einschalte, putzt es mir immer wieder eine oder sogar 2 Birnen an einer Lampe.

    Ich habe es langsam Satt ständig neue Birnen dafür zu kaufen. Sonst scheint alles andere an Geräten richtig zu funktionieren.
    Da ich mich auch nicht besonders auskenne, kann ich euch vorweg auch keine technische Infos bekanntgeben, weiss quasi nicht was ihr benötigt.
    Also einfach fragen.

    Auf der Fassung steht 0,5M, max. 40W E14 230V R50
    Verwende 40 W Birnen mit der Bezeichnung Globo SPOT R50 230V-E14

    danke vielmals
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jürgen, 03.09.2008
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Sicherung löst aus

    Hallo buell23,

    erster Tipp: Leuchtmittel nicht mit den Fingern anfassen !
    Zweiter Tipp: Vielleicht versuchst du mal eine Glühlampe eines namhaften Herstellers.
    Dritter Tipp: Das Glühlampen hin und wieder aussteigen ist normal, kommt drauf an, zu welchem Zeitpunkt du einschaltest. Ist einfach Pech.

    Viele Grüße Jürgen
     
  4. sebra

    sebra Hülsenpresser

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sicherung löst aus

    1. Woher weißt du, wie oft bei mir die Sicherung fällt?
    2. Was machst du in meiner Stube?

    mfg

    Edit: Damit ich auch noch was sinnvolles von mir gebe:
    Sollte das Problem mit besseren Leuchtmitteln immer noch vorhanden sein, dann lass es einfach mal von einem Eli anschaun, auch wenn du dann besser schlafen kannst *g*.
     
  5. #4 buell23, 04.09.2008
    buell23

    buell23 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sicherung löst aus

     
Thema:

Sicherung löst aus

Die Seite wird geladen...

Sicherung löst aus - Ähnliche Themen

  1. taster schalter Verbindung mit eltako tlz61np löst Sicherung aus

    taster schalter Verbindung mit eltako tlz61np löst Sicherung aus: Hallo, wie oben schon beschrieben habe ich voraussichtlich Probleme mit dem this HTML class. Value is eltako tlz61np. Unter der Woche ist das...
  2. Sicherung löst immer wieder aus.

    Sicherung löst immer wieder aus.: Hallo community,hab folgendes Problem:Wenn ich meinen PC einstecke löst die Sicherung aus, wenn ich Sie wieder reinmache springt sie direkt...
  3. Alter FI (0,5A - 42 Jahre) löst seit 3 Tagen sporadisch mit versch. Sicherungen aus

    Alter FI (0,5A - 42 Jahre) löst seit 3 Tagen sporadisch mit versch. Sicherungen aus: Hallo, ich hoffe hier kann mir vorab jemand Info`s geben bevor ich meinen Vermieter verständige um nen ELI zu holen oder er mir um Geld zu sparen...
  4. Sicherung löst aus bei Start Kompressormotor

    Sicherung löst aus bei Start Kompressormotor: Hallo Leute, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Haben im Keller eine UV in der ein Fehlerstromschutzschalter sitzt mit 13 Sicherungen...
  5. Induktionskochfeld löst Sicherung aus

    Induktionskochfeld löst Sicherung aus: Hallo. Bei meinem knapp 3 Jahre alten AEG/Electrolux Induktionskochfeld ist heute folgender Fehler aufgetreten: Während des Kochens löste...