Sicherung springt dauernd raus

Diskutiere Sicherung springt dauernd raus im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sicherung springt dauernd raus Hallo Trulala! Die oben gestellte Frage nach neu aufgehängten Bildern ist gar nicht so verkehrt! Schätze...

  1. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sicherung springt dauernd raus

    Richtig So:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sicherung springt dauernd raus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kaffeeruler, 11.02.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Sicherung springt dauernd raus

    :D ich weiß es auch net

    Mal im ernst, hast du schon mal einfach die Neuen Leuchten abgebaut ? Evtl hast du dabei eine Leitung angebohrt ?
    Es gibt auch Kollegen die in die nähe von Leuchtenauslässen andere Leitungen verlegen
    Oder evtl noch eine Vergessene Steckdose im Garten ?

    Aber wie shcon gesagt wurde, Fachmann und eine Messung werden wohl der beste Schritt sein
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Sicherung springt dauernd raus


    Hmm... ich habe auch erstmal gepasst... aber jetzt weiß ich es...

    Oberflächenwellenfilter werden in der Rundfunk- und Fernsehempfangstechnik und in anderen HF-orientierten Empfangstechniken wie in Mobilfunkgeräten und WLAN-Empfängern eingesetzt.
     
  5. #24 AC DC Master, 11.02.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Sicherung springt dauernd raus

    moin, moin! stellen wir fest, die lampen haben schon seit gut und gerne 3 monaten ohne probleme funktioniert. wurde indem zeitraum in dem raum selber noch was geändert an der elektrischen anlage? oder waren die lampen schon im altbestand des vorbesitzers?
    10A Sicherung, welcher Typ? L, B, H oder ist es eine schmelzsicherung?
    gibt es außensteckdosen die mit auf dieser sicherung liegen oder ein gartenhäuschen oder der gleichen? lampen, wärmestrahler oder jalousien?
     
  6. #25 Kaffeeruler, 11.02.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Sicherung springt dauernd raus

    Das beruhigt mich nun aber, etwas was ich net wirklich wissen muss... Könnte aber auch gut zur schwimmbadtechnik passen, so eine art AntiWellenModulator :D

    Das Gebiet der E-technik ist auch nach rund 20Jahren noch voller Überraschungen :)

    Danke Zosse, wieder was dazu gelernt

    mfg Dierk
     
Thema:

Sicherung springt dauernd raus

Die Seite wird geladen...

Sicherung springt dauernd raus - Ähnliche Themen

  1. FI-SCHALTER springt raus,Sicherung nicht

    FI-SCHALTER springt raus,Sicherung nicht: Hallo, Wir haben leider ein Problem unser FI-Schalter springt stets raus aber die Sicherung nicht. Wir konnten den Stromkreis ausfindig machen....
  2. Sicherung springt oft heraus

    Sicherung springt oft heraus: Hallo liebe Mitglieder, bei uns in der Wohnung springt die Sicherung immer heraus, wenn zu vieles gleichzeitig an ist. Manchmal sogar schon wenn...
  3. Sicherung springt raus und Licht flackert

    Sicherung springt raus und Licht flackert: Hallo, ich wohne in einer 1 Zimmer Wohnung im 3. Stock und hin und wieder springt die Sicherung raus, wenn ich eine Steckdosenleiste anschalte...
  4. Sicherung im Haus springt immer raus bei Staubsauger etc

    Sicherung im Haus springt immer raus bei Staubsauger etc: Hallo.Ich schreibe hier im Auftrag meines Bruders und hoffe ich bin hier richtig . Also folgendes Problem. Mein Bruder und seine Frau haben sich...
  5. Beim Einsetzen der Leuchtstoffröhre springt die Sicherung raus

    Beim Einsetzen der Leuchtstoffröhre springt die Sicherung raus: Hallo. Ich habe eine Aquarienleuchte, in der man 2 Leuchtstoffröhren einsetzen kann. Als ich eine neue einsetzte, sprang die Sicherung im...