Sicherung und Stromzähler

Diskutiere Sicherung und Stromzähler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sicherung und Stromzähler Da vorher eine Steckdose dran war wird es mit Sicherheit an einer 16 A-Sicherung gewesen sein. Somit bringt eine...

  1. Sharif

    Sharif Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sicherung und Stromzähler

    Da vorher eine Steckdose dran war wird es mit Sicherheit an einer 16 A-Sicherung gewesen sein. Somit bringt eine weitere Sicherung dahinter nichts. I.d R. auch nicht, wenn es eine 10 A wäre.
    Es müsste schon eine schnellere sein.
    Auch wird bei einem Fehlerfall nicht selten der FI mit auslösen.


    Sharif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sicherung und Stromzähler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung und Stromzähler

Die Seite wird geladen...

Sicherung und Stromzähler - Ähnliche Themen

  1. Sicherung vor und nach dem Zähler

    Sicherung vor und nach dem Zähler: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hausanschluss. Ich habe hier eine ältere Zählerverteilung. Nach der Doku vor Ort ist folgender Maßen...
  2. Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe

    Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe: Hallo in die Fachrunde! Das Haus, in dem ich wohne, ist ein 1963 erbautes Haus. Bezugsfertig war es 1964 lt. Vorfahren. Sanierungen gab es nur...
  3. Garage und Kellerraum auf einer Sicherung

    Garage und Kellerraum auf einer Sicherung: Hallo zusammen Ich hab folgende Frage bezüglich der Situation das Keller und Garage an einer Sicherung betrieben werden. Nun hätte ich es gerne...
  4. Auslösegründe Sicherungen

    Auslösegründe Sicherungen: Guten Tag, ich habe mal eine Frage die ich mir schon lange stelle. es kommt immer wieder vor das in Verteilerkästen (z.B. in einem Haus) oder auch...
  5. Dimensionierung der Vorsicherung und FI (Küche)

    Dimensionierung der Vorsicherung und FI (Küche): Hi Leute, ich plane aktuell eine neue Küche im Haus. Im Zimmer sind noch keine Leitungen für eine Küche vorhanden. Das Haus wurde 1998 komplettt...