1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherung und Stromzähler

Diskutiere Sicherung und Stromzähler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sicherung und Stromzähler Da vorher eine Steckdose dran war wird es mit Sicherheit an einer 16 A-Sicherung gewesen sein. Somit bringt eine...

1. Sharif

Sharif Leitungssucher

AW: Sicherung und Stromzähler

Da vorher eine Steckdose dran war wird es mit Sicherheit an einer 16 A-Sicherung gewesen sein. Somit bringt eine weitere Sicherung dahinter nichts. I.d R. auch nicht, wenn es eine 10 A wäre.
    Es müsste schon eine schnellere sein.
    Auch wird bei einem Fehlerfall nicht selten der FI mit auslösen.

Sharif

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung und Stromzähler

Die Seite wird geladen...

Sicherung und Stromzähler - Ähnliche Themen

1. Gibt es Qualitätsunterschiede bei Kabel, FI und Sicherungsautomaten

Gibt es Qualitätsunterschiede bei Kabel, FI und Sicherungsautomaten: Hallo liebe Helferlein Wir sind im Moment dabei in unsere Wohnung die Hausinstallation komplett zu erneuern. Wir sind nicht vom Fach aber haben...
  2. Sicherung springt raus und Licht flackert

Sicherung springt raus und Licht flackert: Hallo, ich wohne in einer 1 Zimmer Wohnung im 3. Stock und hin und wieder springt die Sicherung raus, wenn ich eine Steckdosenleiste anschalte...
  3. Installation und Absicherung

Installation und Absicherung: Halle alle zusammen, folgendes Problem: Ich habe mal eine Zeichnung angehangen, wo alles soweit erklärt ist. Meine Frage bezieht sich auf die...
  4. Kabel Papierummantelung und Sicherung

Kabel Papierummantelung und Sicherung: Hallo. Ich habe bei meinem alten Haus eine sehr uralte Verkabelung. Kabel ca. 1mm mit Papierummantelung. Welche Sicherung ist dafür notwendig?...
  5. DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat

DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat: Hallo, ich habe unregelmässige Abbrüche trotz gleicher Phase. Sicherung rein und raus hilft,find ich aber doof. Bin schon amüberlegen ob ich mir...