Sicherung vor und nach dem Zähler
Diskutiere Sicherung vor und nach dem Zähler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Hausanschluss. Ich habe hier eine ältere Zählerverteilung. Nach der Doku vor Ort ist folgender Maßen...
Schlagworte:
Thema:
Sicherung vor und nach dem Zähler
Die Seite wird geladen...
-
Sicherung vor und nach dem Zähler - Ähnliche Themen
-
Vorsicherung/Nachsicherung
Vorsicherung/Nachsicherung: Bitte, wer kann mir erklären, wozu man die Dinger braucht? -
Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung
Sinnvolle Vorsicherung von UV-Wohnung: Hallo zusammen, man könnte auf ein Vorsicherung ja verzichten, wenn zum Beispiel ein 40A FI von 6x 16A LS (Drehstrom) gefolgt werden. In UV... -
Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter
Vorsicherung & Kurzschlussfestigkeit Fehlerstromschutzschalter: Hallo zusammen, unser Haus ist wie folgt aufgebaut (weiß nicht, was sich damals der Elektriker gedacht hat): HAK (50A NH000) >> HV... -
Vorsicherung für Unterverteilung
Vorsicherung für Unterverteilung: Hallo zusammen, in der Garage ist momentan eine Wallbox (11kW) mit 5x10mm2 angeschlossen und "ganz normal" in der HV mit einem gesonderten FI... -
Dimensionierung der Vorsicherung und FI (Küche)
Dimensionierung der Vorsicherung und FI (Küche): Hi Leute, ich plane aktuell eine neue Küche im Haus. Im Zimmer sind noch keine Leitungen für eine Küche vorhanden. Das Haus wurde 1998 komplettt...