1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus

Diskutiere Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus Ein "Elektriker" einer Küchenfirma hatte auch mal einen Herd so verkehrt angeschlossen, das bei...

1. #21 Strippe-HH, 01.06.2016
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus

Ein "Elektriker" einer Küchenfirma hatte auch mal einen Herd so verkehrt angeschlossen, das bei Anschalten gleich das *****kochfeld zerschossen wurde. Die Firma warb damit "Wenn wir gehen, können sie Kochen".
    Sieht man ja was dabei heraus kommt :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Hülsenpresser

AW: Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus

Ja, diese Küchenelektriker sind eine ganz spezielle Sorte Elektriker. Können meistens nicht so viel außer gefährlichen Pfusch betreiben.

Thema:

Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus

Die Seite wird geladen...

Sicherungen bei E-Herd/Backofen fliegen raus - Ähnliche Themen

1. Anordnung der Sicherungen im Verteilerkasten

Anordnung der Sicherungen im Verteilerkasten: Werden die Sicherungen immer nach Ampere angeordnet, oder können die auch durcheinander sein? Meistens sieht man ja zuerst den Herd, dann die...
  2. DIAZED Sicherungen mit RCD/FI

DIAZED Sicherungen mit RCD/FI: Guten Tag liebe Community Gibt es für die alten Schraub/DIAZED Sicherungen einen Schraubeinsatz mit LS/FI? Ähnlich diesem hier:...
  3. Referat "Selektivität von Sicherungen"

Referat "Selektivität von Sicherungen": Guten Abend. Ich bin Auszubildende zur Elektronikerin für Betriebstechnik im 1. Lehrjahr. Aufgrund eines deutlich verhauenen Tests habe ich um...
  4. Sicherungen von 2 Räumen trenne.

Sicherungen von 2 Räumen trenne.: Hallo bin der Michael 28 Jahre alt! habe eine Frage? Auf was muss ich aufpassen wenn ich 2 Räume wo die Stromleitungen am Dachboden entlang gehen...
  5. Welche Altbausicherungen? Diazed vs. Neozed

Welche Altbausicherungen? Diazed vs. Neozed: In einer Altbauwohnung müssen Stromsicherungen ausgetauscht werden. Die bisherigen sahen so aus wie auf dem beiliegenden Foto. Welche genau...