1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherungsautomat falsch eingebaut

Diskutiere Sicherungsautomat falsch eingebaut im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sicherungsautomat falsch eingebaut warum fragen wir nicht einmal bei ein paar herstellern nach was die dazu sagen. eigentlich ist es völlig...

1. #11 AC DC Master, 26.09.2010
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

AW: Sicherungsautomat falsch eingebaut

warum fragen wir nicht einmal bei ein paar herstellern nach was die dazu sagen.
    eigentlich ist es völlig egal wie man die automaten einspeist. der einbau an sich dürfte aber eher wohl ein versehen sein als eine art der richtigen montage. da hat vielleicht einer nicht ganz so dahin geschaut. vielleicht gibt es ja auch einen anderen grund ?
    nur wenn es ein baugleicher typ der sicherung ist, wieso wird dieser ausversehen fälschlich anders herum eingebaut ? sollte es wirklich keinen grund geben, dann bitte diesen doch so einbauen das er mit den anderen gleich ist. das verwirrt doch nur den benutzer.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungsautomat falsch eingebaut

Die Seite wird geladen...

Sicherungsautomat falsch eingebaut - Ähnliche Themen

1. Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten

Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten: Ich grüße alle Forenteilnehmer und habe folgende Frage: Im Falle einer Auslösung eines Sicherungsautomaten besteht die Möglichkeit, je nach...
  2. Sicherungsautomat im Haus funktioniert nicht

Sicherungsautomat im Haus funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Bei mir haut ab und an die Sicherung raus diesmal war wahrscheinlich...
  3. Gibt es Qualitätsunterschiede bei Kabel, FI und Sicherungsautomaten

Gibt es Qualitätsunterschiede bei Kabel, FI und Sicherungsautomaten: Hallo liebe Helferlein Wir sind im Moment dabei in unsere Wohnung die Hausinstallation komplett zu erneuern. Wir sind nicht vom Fach aber haben...
  4. Sicherungsautomat

Sicherungsautomat: Hallo, Welche Sicherungsautomat darf eingebaut werden, habe gehört dass nicht stärker als 16A, stimmt es? [h=1]Darf Sicherungsautomat S200 B20A...
  5. Austausch von hager Sicherungsautomaten für Durchlauferhitzer 27KW

Austausch von hager Sicherungsautomaten für Durchlauferhitzer 27KW: Hallo, wir haben im Badezimmer einen neuen Durchlauferhitzer mit einer max. Nennleistung von 27 kW. Aktuell sind B25 (hager) eingebaut und wir...