1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sicherungsautomat veraltet?

Diskutiere Sicherungsautomat veraltet? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sicherungsautomat veraltet? Kannste auch be ibäh reinstellen. Es gibt genug Leute, die so nen Kram noch kaufen. da ist ja die einstell...

1. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: Sicherungsautomat veraltet?

da ist ja die einstell gebohr höher wie der erziehlte kaufpreis

@masterofdesaster01

denke auch an einen Fehlerstrom Schutzschalter!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Leistungszuschalter

Also wenn die Automaten wirklich baugleich sind, würde ich einen davon verwenden.

4. #13 masterofdesaster01, 13.11.2007
    masterofdesaster01

masterofdesaster01 Guest

sind schon im Müll gelandet also hat sich erledigt ;)

Wie ich das Ding anschalte, entnehme ich einfach den Anschlüssen der Nachbarn, die haben alle schon so ein Teil.

5. #14 Heimwerker, 13.11.2007
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

Und du weißt auch, was du da machst?

6. #15 PatBonner, 13.11.2007
    PatBonner

PatBonner Guest

Das sagt doch schon sein Name ;-)

Iss nur Spass !

Grüsse
    Paddy

Thema:

Sicherungsautomat veraltet?

Die Seite wird geladen...

Sicherungsautomat veraltet? - Ähnliche Themen

1. Gibt es Qualitätsunterschiede bei Kabel, FI und Sicherungsautomaten

Gibt es Qualitätsunterschiede bei Kabel, FI und Sicherungsautomaten: Hallo liebe Helferlein Wir sind im Moment dabei in unsere Wohnung die Hausinstallation komplett zu erneuern. Wir sind nicht vom Fach aber haben...
  2. Sicherungsautomat

Sicherungsautomat: Hallo, Welche Sicherungsautomat darf eingebaut werden, habe gehört dass nicht stärker als 16A, stimmt es? [h=1]Darf Sicherungsautomat S200 B20A...
  3. Austausch von hager Sicherungsautomaten für Durchlauferhitzer 27KW

Austausch von hager Sicherungsautomaten für Durchlauferhitzer 27KW: Hallo, wir haben im Badezimmer einen neuen Durchlauferhitzer mit einer max. Nennleistung von 27 kW. Aktuell sind B25 (hager) eingebaut und wir...
  4. DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat

DLAN Probleme trotz gleicher Phase und gleichem Sicherungsautomat: Hallo, ich habe unregelmässige Abbrüche trotz gleicher Phase. Sicherung rein und raus hilft,find ich aber doof. Bin schon amüberlegen ob ich mir...
  5. Qualität der Hersteller von Sicherungsautomaten

Qualität der Hersteller von Sicherungsautomaten: Hallo, ich würde gerne mal eine qualitative Einschätzung der verschiedenen Hersteller für Sicherungsautomaten wissen. Im Grunde würde ich gerne...