Sicherungsautomat veraltet?

Diskutiere Sicherungsautomat veraltet? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Sicherungsautomat veraltet? Kannste auch be ibäh reinstellen. Es gibt genug Leute, die so nen Kram noch kaufen. da ist ja die einstell...

  1. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sicherungsautomat veraltet?

    da ist ja die einstell gebohr höher wie der erziehlte kaufpreis

    @masterofdesaster01

    denke auch an einen Fehlerstrom Schutzschalter!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sicherungsautomat veraltet?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    AW: Sicherungsautomat veraltet?

    Also wenn die Automaten wirklich baugleich sind, würde ich einen davon verwenden.
     
  4. #13 masterofdesaster01, 13.11.2007
    masterofdesaster01

    masterofdesaster01 Guest

    AW: Sicherungsautomat veraltet?

    sind schon im Müll gelandet also hat sich erledigt ;)

    Wie ich das Ding anschalte, entnehme ich einfach den Anschlüssen der Nachbarn, die haben alle schon so ein Teil.
     
  5. #14 Heimwerker, 13.11.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Sicherungsautomat veraltet?

    Und du weißt auch, was du da machst?
     
  6. #15 PatBonner, 13.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Sicherungsautomat veraltet?

    Das sagt doch schon sein Name ;-)

    Iss nur Spass !


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Sicherungsautomat veraltet?

Die Seite wird geladen...

Sicherungsautomat veraltet? - Ähnliche Themen

  1. 20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren

    20A Sicherungsautomaten nachträglich installieren: Hallo, Es soll nachträgliche eine Multi-Split-Anlage Klima für 4 Geräte installiert werden. Leistungsaufnahme im Kühlbereich max. netzseitig 3,5...
  2. Verdrahtung Sicherungsautomat Wechselrichter

    Verdrahtung Sicherungsautomat Wechselrichter: Einen Sicherungsautomaten speist man unten ein und nimmt man oben ab. So ist er bzgl. der Stromflussrichtung gebaut. Wenn ich einen...
  3. Sicherungsautomaten mit Charakteristik „H“ EP Fachbeitrag

    Sicherungsautomaten mit Charakteristik „H“ EP Fachbeitrag: Frei zugänglich Sicherungsautomaten mit Charakteristik „H“ https://www.elektropraktiker.de/nachricht/sicherungsautomaten-mit-charakteristik-h/
  4. Sicherungsautomat / Schweißgerät

    Sicherungsautomat / Schweißgerät: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich Hilfestellung zu o.g. Thema benötige. Ich habe mir ein Schweißgerät 230 V...
  5. Sicherungsautomat auf höhere Stromstärke wechseln

    Sicherungsautomat auf höhere Stromstärke wechseln: Liebe Forenmitglieder, ich habe in meiner Wohnung leider nur eine Phase und einen Herdanschluss, der mit 20A abgesichert ist. Der...