side by side kühlschränke samsung

Diskutiere side by side kühlschränke samsung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich Bräuchte Mal Hilfe. In meinen Garten sind zur Zeit Bauarbeiten zu Gange ,Dabei haben sie eine Stromleitung die von mein Haus zum...

1. #1 Trucker007, 22.06.2019
    Trucker007

Trucker007 Schlitzeklopfer

Hallo Ich Bräuchte Mal Hilfe.
    In meinen Garten sind zur Zeit Bauarbeiten zu Gange ,Dabei haben sie eine Stromleitung die von mein Haus zum Gartenhaus geht Beschädigt. Dabei haben sie einen Kurzschluss In der Küche und Wohnzimmer verursacht Da die Leitung über den Fi Schalter ,( Küche u. Wohnzimmer Verbunden ist ).
    Und das 3 Mal Hintereinander, Raus geflogen .
    Nun Geht der Kühlschrank nicht mehr .side by side kühlschränke samsung
    Was kann nun kaputt sein . Hier noch die Bilder zu dem Kühlschrank IMG_20190621_184743.jpg IMG_20190621_184756.jpg IMG_20190621_184856.jpg IMG_20190621_185000.jpg IMG_20190621_184743.jpg IMG_20190621_184756.jpg IMG_20190621_184856.jpg IMG_20190621_185000.jpg

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trucker007, 22.06.2019
    Trucker007

Trucker007 Schlitzeklopfer

Hallo nochmal
    Also der Kompressor Möchte Angehen doch es macht nur ein klick, und geht dann nicht an.
    Auf der Platine ist eine Kleine Rote Lampe die 2 Blinkt und dann wieder aus ist und das wiederholt sich immer wieder das Blinken .
    Würde mich über eine Antwort sehr Freuen

Thema:

side by side kühlschränke samsung

Die Seite wird geladen...

side by side kühlschränke samsung - Ähnliche Themen

1. Side by Side Kühlschrank, Wasser läuft ständig in den Eiswürfelbereiter

Side by Side Kühlschrank, Wasser läuft ständig in den Eiswürfelbereiter: Hallo zusammen, bei unserem Kühlschrank läuft ständig Wasser aus dem Zulauf für den Eiswürfelbereiter. Der läuft dann natürlich ständig über......
  2. Samsung Side by Side Kühlschrank Licht spinnt

Samsung Side by Side Kühlschrank Licht spinnt: Hallo mein Samsung Side by Side Kühlschranklicht funktioniert nicht mehr richtig. Es funktioniert immer wenn man den Kühlschrank kurz vom Strom...
  3. Samsung Side by Side RS21KPMS ohne Funktion!!!

Samsung Side by Side RS21KPMS ohne Funktion!!!: Hallo habe jetzt ein akutes Problem, da mein treuer Kühlschrank den Geist aufgegeben hat und ausgerechnet jetzt in der Krise. Am Fr den 19.03...
  4. Elektrounternehmen von Dänemark braucht "insider-wissen"

Elektrounternehmen von Dänemark braucht "insider-wissen": Lieber Forum Ich repräsentiere eine Dänisches Unternehmen der gerade in Deutschland arbeiten. Die sind durch HWk-Oberfranken genehmigt zum...
  5. Samsung RSA1ZHTS Side by Side zu warm

Samsung RSA1ZHTS Side by Side zu warm: Hallo, ich habe hier bereits ein paar Threads durchgearbeitet und auch sonst alle möglichen Lösungsvorschläge aus dem Internet durchprobier, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden