1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Side HTS811-0 Türöffner

Diskutiere Side HTS811-0 Türöffner im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich benötige dringend ihre Hilfe ich habe im Hause als Türanlage eine HTS811-0 diese möchte ich mittels Funk schalter ansteuern...

  1. #1 christiancdj, 07.02.2013
    christiancdj

    christiancdj Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich benötige dringend ihre Hilfe

    ich habe im Hause als Türanlage eine HTS811-0 diese möchte ich mittels Funk schalter ansteuern um die Tür zu öffnen.

    Welche Kontakte müsste ich überbrücken damit ich die Tür öffnen kann
    ich habe nur die Klemmen

    ERT
    7
    1

    zur verfügung, hab schon alles ausprobiert - kapier auch den Schaltplan nicht.

    http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/Produktinformationen/HTA_811-0_040571_PI--web.pdf

    also wie gesagt ich hab nur 3 Leitungen im Haus, welche von denen muss ich überbrücken damit das ding die tür öffnet?

    Tausend dank in vorraus.:stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Du hast eine 1+n Anlage. Also geht klingeln sprechen und Tür öffnen über das gleiche Drahtpaar. Wenn überhaupt, dann kannst du nur parallel zum Tö Taster gehen ich glaub aber nicht, das dieser funktioniert, ohne den Hörer abzunehmen
     
  4. #3 kurtisane, 07.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Hallo!

    Das geht dann nur direkt an der Zentraleinheit bei den Leitungen welche zum TÖ gehen dann zum Überbrücken.

    Mit was für einer FB + Funkempfängerteil möchtest Du das denn realisieren?
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Das geht erst dann, wenn die Wohneinheit angewählt worden ist, also es muß jemand an der Haustür bei Dir klingeln.

    Gruß Gert
     
  6. #5 kurtisane, 07.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Wenn man weiss wo man es richtig anklemmt u. zusätzlich verkabelt geht es auch ohne!
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Da haste recht!
    Ohne Eingriff in die Anlage wirds da schon schwieriger.

    Gruß Gert
     
  8. #7 kurtisane, 07.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Und mit dem beigefügten "falschen" Plan von "Siedle" hat man beim Suchen dann leider die A....-Karte gezogen!
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Naja, und du Profi lässt dann den TE im Regen stehen.

    Verlinkung zum richtigen Plan wäre schon ganz gut gewesen:

    AS- Ta/64-1 http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT...Einbautuerlautsprecher/AS-Ta-64-1_TLE_pdf.pdf

    Türöffnerfunktion: Entweder am NG 601, wenn 1ne Ader vom HT zum NG frei ist (und man daran kommt und manipulieren darf),

    oder bei sich selber klingeln und dann per FB die TÖ- Taste betätigen.

    Vielleicht geht´s auch noch anders.

    Gruß Gert
     
  10. #9 kurtisane, 07.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Wenn einer vor Ort ist, nicht weiss wie sich die Anlage wirklich nennt in dem Fall "Siedle" heisst, den falschen Plan zeigt, dem zeig ich das Teil deshalb nicht, weil ich nicht weiss ob es eine Gemeinschaftsanlage ist u. ob die Reichweite seiner FB überhaupt dorthin noch reicht wo der F-Empfänger dann sitzt!

    Nur weil einer schreibt, brauche Hilfe "Will haben", ist das für mich zu wenig Motiv hier, schon wieder die "E-Technische" Hebamme für XY? spielen zu müssen.

    Dafür fehlt mir Persönlich das fehlende "fb" des Fragestellers!
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Bist du sicher das das ohne Hörer abnehmen funktioniert?
     
Thema:

Side HTS811-0 Türöffner

Die Seite wird geladen...

Side HTS811-0 Türöffner - Ähnliche Themen

  1. Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht

    Siemens Side by Side Kühlschrank KA58NA40 kühlt gar nicht: Hallo, wir haben das oben genannt Model eines Kühlschranks mit Gefrierseite und Eiswürfelfach/ -spender. Auf der digitalen Anzeige steht "-19 und...
  2. Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch

    Samsung Side-by-Side undefinierbares Geräusch: Hallo liebe Community, beim durchforsten des Internets bin ich mit Glück auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Wie der...
  3. Samsung Side by Side Kühlschrank

    Samsung Side by Side Kühlschrank: RS21FCSM1/XEG Temperaturanzeige ist z.B. bei -23° und 5°, die Innentemperatur aber bei -15° und 10°, nach dem vollständigen Abtauen funktionier...
  4. Side by Side Kühlschrank teildefekt

    Side by Side Kühlschrank teildefekt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Mein Kühlschrank von Panasonic, ein Side by Side Modell funktioniert irgendwie nicht mehr. Der...
  5. Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan

    Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan: Hallo Kaffeeruler, nochmals Danke für den Hinweis auf [...] nun habe ich in Ruhe mir die E-Zeichnungen angesehen.Ich vermute ,daß die Verfasser...