Side HTS811-0 Türöffner

Diskutiere Side HTS811-0 Türöffner im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Side HTS811-0 Türöffner Das war nur ein Beispiel von ner alten Ritto-Technik, mehrere Funktionen über 2 Drähte zu realisieren. Aber das...

  1. #31 Strippentod, 08.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Das war nur ein Beispiel von ner alten Ritto-Technik, mehrere Funktionen über 2 Drähte zu realisieren. Aber das müsstest du eigentlich wissen, als "TFE"-Profi, oder ?

    :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Side HTS811-0 Türöffner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 kurtisane, 08.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Es geht hier tw. eindeutig zumindest lt. Plänen um eine Siedle-Anlage u. sonst nix anderes. Benötigt wird aber keine Alternative von anderen Herstellern.

    Ja das stimmt, ich bin Profi u. ich weiss was ich mach, wie etwas funkt. kann u. dann auch so schreibe!
     
  4. #33 Strippentod, 08.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Ich weiß, ich hab ja auch eigentlich nur Frank geantwortet.


    Na ist doch total super Kurti, mensch ick freu mir! :) Dann kannst du doch auch bestimmt jetzt die verschiedenen Spannungsschwellwerte der Siedle 1+N aufzählen, stimmts ? (Ruhe, Ruf, Sprech, TÖ)
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Im Handbuch sind Spannungswerte für alle Zustände angegeben. TÖ und Licht schalten ist nicht dabei.
     
  6. #35 kurtisane, 09.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Hallo@bigdie!

    Lass Ihn schreiben, man weiss es ja eh, von wem so manches "Halbwissen" in Wirklichkeit immer wieder daher kommt!
     
  7. #36 Strippentod, 09.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Das liegt daran, das in umgekehrter Richtung (also vom HT zum TL) die Schaltbefehle als aufmodulierte Signale (AM oder FM, keine Ahnung) übertragen werden. (jedoch kein MFV)

    So, und das soll auch mein letzter Beitrag in diesem Thema gewesen sein, hab keine Lust mich ständig vom selbsternannten "Profi" anmaulen zu lassen.
     
  8. #37 christiancdj, 11.02.2013
    christiancdj

    christiancdj Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Danke für die schnelle Hilfe
    ich werde es über die Platine direkt versuchen so wie es aussieht,
    danke.
     
Thema:

Side HTS811-0 Türöffner

Die Seite wird geladen...

Side HTS811-0 Türöffner - Ähnliche Themen

  1. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  2. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...
  3. Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht

    Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht: Hallo, mein Side-By-Side macht mir im Moment große Sorgen. Heute Nacht ging der Alarm an, die Temperatur im Gefrierfach war bereits auf 0°C...
  4. HAIER HRF-628IS7 side-by-side / defekt

    HAIER HRF-628IS7 side-by-side / defekt: Hallo zusammen, es geht um einen HAIER HRF side by side Kühlschrank der ca. 5 Jahre alt ist und nicht vollständig defekt ist jedoch interessante...
  5. Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank

    Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank: Bei meinem Siemens Typ KC KAD62A2 Side-by-Side (E-Nr KA62NV00/04 FD9106 001474) sammelt sich im Kühlschrankteil Kondenswasser bis es überläuft....