1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Side HTS811-0 Türöffner

Diskutiere Side HTS811-0 Türöffner im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Side HTS811-0 Türöffner Das war nur ein Beispiel von ner alten Ritto-Technik, mehrere Funktionen über 2 Drähte zu realisieren. Aber das...

1. #31 Strippentod, 08.02.2013
    Strippentod

Strippentod Leistungszuschalter

AW: Side HTS811-0 Türöffner

Das war nur ein Beispiel von ner alten Ritto-Technik, mehrere Funktionen über 2 Drähte zu realisieren. Aber das müsstest du eigentlich wissen, als "TFE"-Profi, oder ?

:rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 kurtisane, 08.02.2013
    kurtisane

kurtisane Guest

Es geht hier tw. eindeutig zumindest lt. Plänen um eine Siedle-Anlage u. sonst nix anderes. Benötigt wird aber keine Alternative von anderen Herstellern.

Ja das stimmt, ich bin Profi u. ich weiss was ich mach, wie etwas funkt. kann u. dann auch so schreibe!

4. #33 Strippentod, 08.02.2013
    Strippentod

Ich weiß, ich hab ja auch eigentlich nur Frank geantwortet.

Na ist doch total super Kurti, mensch ick freu mir! :) Dann kannst du doch auch bestimmt jetzt die verschiedenen Spannungsschwellwerte der Siedle 1+N aufzählen, stimmts ? (Ruhe, Ruf, Sprech, TÖ)

5. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Im Handbuch sind Spannungswerte für alle Zustände angegeben. TÖ und Licht schalten ist nicht dabei.

6. #35 kurtisane, 09.02.2013
    kurtisane

kurtisane Guest

Hallo@bigdie!

Lass Ihn schreiben, man weiss es ja eh, von wem so manches "Halbwissen" in Wirklichkeit immer wieder daher kommt!

7. #36 Strippentod, 09.02.2013
    Strippentod

Das liegt daran, das in umgekehrter Richtung (also vom HT zum TL) die Schaltbefehle als aufmodulierte Signale (AM oder FM, keine Ahnung) übertragen werden. (jedoch kein MFV)

So, und das soll auch mein letzter Beitrag in diesem Thema gewesen sein, hab keine Lust mich ständig vom selbsternannten "Profi" anmaulen zu lassen.

8. #37 christiancdj, 11.02.2013
    christiancdj

christiancdj Neues Mitglied

Danke für die schnelle Hilfe
    ich werde es über die Platine direkt versuchen so wie es aussieht,
    danke.

Thema:

Side HTS811-0 Türöffner

Die Seite wird geladen...

Side HTS811-0 Türöffner - Ähnliche Themen

1. Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan

Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan: Hallo Kaffeeruler, nochmals Danke für den Hinweis auf [...] nun habe ich in Ruhe mir die E-Zeichnungen angesehen.Ich vermute ,daß die Verfasser...
  2. Parkside Tischkreissäge PTKS1800se Schaltplan

Parkside Tischkreissäge PTKS1800se Schaltplan: Hallo; ich bin ein Neuer.Funkenschuster.Gruß an Alle.Ich habe ein Problem mit der Säge von Parkside.Bei der sind alle Anschlüsse abgeklemmt.Um die...
  3. Samsung Sideby Side problem!

Samsung Sideby Side problem!: Hallo. Wir haben einen Samsung Sidy by Side RS21DPSM. Seit einiger zeit brummt der Ventilator so oft. Und es springt alle paar Stunden der FI...
  4. Bauknecht Side by Side friert aber kühlt nicht

Bauknecht Side by Side friert aber kühlt nicht: Hallo, ich bin neu hier und benötige mal eure Weisheit. Habe auch schon im Forum gesucht, und ähnliche Themen gefunden, bin aber noch nicht...
  5. Siemens Side by Side Kühlschrank Rückwand hinter Gemüsefach total vereist

Siemens Side by Side Kühlschrank Rückwand hinter Gemüsefach total vereist: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ohne dass ich mich an den technischen Kundendienst wenden muss. Unser Siemens Side by Side Kühlschrank...