1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle 1+n Anlage

Diskutiere Siedle 1+n Anlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe eine Siedle 1+n Anlage installiert. Ich habe allerdings keinerlei Funktion, auser das die Beleuchtung der Türstation an ist, logischerweise...

1. #1 frida 42, 13.09.2010
    frida 42

frida 42 Neues Mitglied

Habe eine Siedle 1+n Anlage installiert. Ich habe allerdings keinerlei Funktion, auser das die Beleuchtung der Türstation an ist, logischerweise auch die 12 Volt vom Trafo anliegen. Muß noch eine "Erst-Programmierung" durchgeführt werden? Oder beim ersten Einschalten irgendwas berücksichtigt werden? Bin vom Fach, habe allerdings so eine Anlage noch nicht gehabt, meißtens Ritto oder STR.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marsu

Marsu Schlitzeklopfer

AW: Siedle 1+n Anlage

Weder noch. Was ist denn das genau für eine Anlage? Welche Komponenten wurden verbaut?

Thema:

Siedle 1+n Anlage

Die Seite wird geladen...

Siedle 1+n Anlage - Ähnliche Themen

1. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  2. Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n

Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n: Hallo, ich suche eine Möglichkeit an einer 1+n Sprechanlage wie z.B. an der Siedle HTS 711-01 über ein Relais (potentialfreier Kontakt) den...
  3. Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule

Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule: Hallo zusammen, wurden an eine Anlage Siedle 1+n mit ca. 80 Wohnungen gerufen weil es stark brummt beim Sprechen. Haben schon NG und TLE...
  4. Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...
  5. Siedle Vario von 611 auf 1+n Technik

Siedle Vario von 611 auf 1+n Technik: Erstmal an lautes "Hallo" an Alle hier WinkeWinkeHier meine Baustelle... Ich besitze folgende Siedle-Anlage: Vario NG 402-02 TLM 611-0 TM611-3...