Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

Diskutiere Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...

  1. #1 gehtnegibtsne, 01.10.2017
    gehtnegibtsne

    gehtnegibtsne Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau.
    Somit bin ich leider nicht so Fit was Sprechanlagen betrifft.

    Ich habe am Freitag begonnen eine Siedle 1+n zu verdrahten.
    Außer das nichts funktioniert, bin ich am Freitag nicht weit gekommen.

    Zum System:
    Türstation Siedle Classic mit TLE 061 / ZD 061 / CL02 GR3 / CL02 GR2
    Netzteil NG 602
    Telefon HTS 811

    Da ich es ja am Freitag nicht zum laufen bekommen habe, habe ich mich heute nochmal ran gesetzt und vermute, das ich nun zu einem Ergebnis gekommen bin was mich weiter bringen wird. (Hoffe ich zumindest)

    Ich würde ein Bild von einem selbst entworfenen Schaltplan anhängen.
    Könnt ihr mir sagen ob das von der Verdrahtung her so richtig wäre?


    Klingelanlage.jpg
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 01.10.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    189
    Zwischen ZD und CL02 GR3 fehlen Verbindungen zwischen 7.2 und 7.3
    Am CL02 GR3 fehlt die C-Verbindung vom TLE 061
    Ich würde mir an deiner Stelle auch den Originalschaltplan von Siedle herunterladen.
     
  4. #3 gehtnegibtsne, 01.10.2017
    gehtnegibtsne

    gehtnegibtsne Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, im Siedleplan ist C nicht verbunden. Bist du dir da sicher?

    Siedle.jpg

    Habe mich auch schon gewundert. an den Klingeltasten ist b und c aber die sind nicht im plan zu finden.

    das die 7.2 und 7.3 fehlen war Absicht. sollte nur das Schema für eine sein, das es übersichtlich bleibt.
     
Thema:

Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

Die Seite wird geladen...

Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic - Ähnliche Themen

  1. 1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton

    1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton: Hallo, ich möchte ein altes Haustelefon gg das HTC 811 ersetzen. Es ist eine Siedle Anlage 1+n und daher eignet sich auch das gewählte HTC 811....
  2. Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n

    Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n: Hallo, ich suche eine Möglichkeit an einer 1+n Sprechanlage wie z.B. an der Siedle HTS 711-01 über ein Relais (potentialfreier Kontakt) den...
  3. Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule

    Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule: Hallo zusammen, wurden an eine Anlage Siedle 1+n mit ca. 80 Wohnungen gerufen weil es stark brummt beim Sprechen. Haben schon NG und TLE...
  4. Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

    Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...
  5. Siedle Vario von 611 auf 1+n Technik

    Siedle Vario von 611 auf 1+n Technik: Erstmal an lautes "Hallo" an Alle hier WinkeWinkeHier meine Baustelle... Ich besitze folgende Siedle-Anlage: Vario NG 402-02 TLM 611-0 TM611-3...