Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

Diskutiere Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...

  1. #1 gehtnegibtsne, 01.10.2017
    gehtnegibtsne

    gehtnegibtsne Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau.
    Somit bin ich leider nicht so Fit was Sprechanlagen betrifft.

    Ich habe am Freitag begonnen eine Siedle 1+n zu verdrahten.
    Außer das nichts funktioniert, bin ich am Freitag nicht weit gekommen.

    Zum System:
    Türstation Siedle Classic mit TLE 061 / ZD 061 / CL02 GR3 / CL02 GR2
    Netzteil NG 602
    Telefon HTS 811

    Da ich es ja am Freitag nicht zum laufen bekommen habe, habe ich mich heute nochmal ran gesetzt und vermute, das ich nun zu einem Ergebnis gekommen bin was mich weiter bringen wird. (Hoffe ich zumindest)

    Ich würde ein Bild von einem selbst entworfenen Schaltplan anhängen.
    Könnt ihr mir sagen ob das von der Verdrahtung her so richtig wäre?


    Klingelanlage.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 01.10.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Zwischen ZD und CL02 GR3 fehlen Verbindungen zwischen 7.2 und 7.3
    Am CL02 GR3 fehlt die C-Verbindung vom TLE 061
    Ich würde mir an deiner Stelle auch den Originalschaltplan von Siedle herunterladen.
     
  4. #3 gehtnegibtsne, 01.10.2017
    gehtnegibtsne

    gehtnegibtsne Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, im Siedleplan ist C nicht verbunden. Bist du dir da sicher?

    Siedle.jpg