Siedle 1-n zwei anlagen paralal istalieren

Diskutiere Siedle 1-n zwei anlagen paralal istalieren im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Allereseitz Eien Kurze Erklärung Haupt Eingang :ich habe siedle anlagen tle 061-0 mit ZD 061-10 mit drei Ruftasten Haus Eingang habe auch...

1. #1 schrorsch, 19.11.2024
    schrorsch

schrorsch Neues Mitglied

Hallo Allereseitz
    Eien Kurze Erklärung
    Haupt Eingang :ich habe siedle anlagen tle 061-0 mit ZD 061-10 mit drei Ruftasten
    Haus Eingang habe auch auch siedle Anlage tle 061-0 und ZD 061-10 auch mit drei Ruftasten
    In drei Wohnungen sind jeweils HTS 711-01 Haustelefone
    In Strom Verteilerschrank ist ein Siedle Ng 602-0
    For 10 Jahren habe die zwei anlagen funktionstüchtig gemacht.Wen jemand von Haupt Eingang Geklingelt hat,
    konnte ich mit dem Menschen reden,über die eröffne taste die Hauteingang Türe öffnen. Das gleiche spiel müsste der gute Mensch über Haus Eingang mitmachen wenn ins Haus rein wollte. Nach zweite mal klingen ist die HAUS Eingang Türe auf gegangen natürlich wenn ich den Tür öner an meine HTS 711-1 gedrückt habe .
    Von alle drei Wohnungen hat das funktioniert. Durch die Verlegung meine HAUPT Eingang Tor geht es nicht .
    Kann jemand mir helfen. Danke LG Schonschi

2. Anzeige

3. #2 Strippentod, 19.11.2024
    Strippentod

Strippentod Freiluftschalter

Das Ganze mal bitte in verständlichem Deutsch formulieren, danke.

Lasttrennschalter und Netlogger gefällt das.
  4. #3 schrorsch, 19.11.2024
    schrorsch

schrorsch Neues Mitglied

5. #4 Strippentod, 20.11.2024
    Strippentod

Strippentod Freiluftschalter

Da fühlt man sich schon ein Stück weit verarscht.
    Wirkliche Hilfe ist hier ganz sicher nicht gewollt. :confused:

6. #5 schrorsch, 20.11.2024
    schrorsch

schrorsch Neues Mitglied

Ist es möglich die zwei nebenstellen zu verbinden
    Haupt Eingang :ich habe siedle anlagen tle 061-0 mit ZD 061-10 mit drei Ruftasten
    Haus Eingang habe auch auch siedle Anlage tle 061-0 und ZD 061-10 auch mit drei Ruftasten
    In drei Wohnungen sind jeweils HTS 711-01 Haustelefone
    In Strom Verteilerschrank ist ein Siedle Ng 602-0 ,die erste nebenstelle funktioniert wenn ich die zweite nebenstelle mit Hts 7 und 1 verbinde dan das rufton höre an hts aber das ist alles.

Thema:

Siedle 1-n zwei anlagen paralal istalieren

Die Seite wird geladen...

Siedle 1-n zwei anlagen paralal istalieren - Ähnliche Themen

1. Siedle TLM 612 - Rückseite des Moduls öffnen.

Siedle TLM 612 - Rückseite des Moduls öffnen.: Ich möchte bei einer alten Bestandsanlage von Siedle den Lautsprecher der Torstation ohmisch durchmessen oder ggf. sollte er defekt sein tauschen....
  2. Siedle TLE 061-0 Türe öffnet sich von alleine

Siedle TLE 061-0 Türe öffnet sich von alleine: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Haustüre öffnet von ganz alleine ohne eine Betätigung vom...
  3. Siedle HT 401 - Mikrofon defekt?

Siedle HT 401 - Mikrofon defekt?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung ein Siedle HT 401 Haustelefon und ein Problem damit: Unten an der Tür hört man mich entweder gar nicht...
  4. Siedle BTS 850-02 W Bus-Telefon Standard

Siedle BTS 850-02 W Bus-Telefon Standard: Eine komische Geschichte ist mir passiert. Eine Oma hat im Flur die Klingel nicht mehr gehört, weil der Flur mit Tür zum Wohnbereich geschlossen...
  5. Siedle STS 711-2 - Klingel hakt - neu?

Siedle STS 711-2 - Klingel hakt - neu?: Hallo, ich habe 2 Nebenstellen bei meiner Siedle Anlage. Wenn derzeit jemand klingelt, hört es nicht mehr auf zu klingeln. Ich habe jetzt von der...