Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen

Diskutiere Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner Siedle Klingelanlage einerseits das Gong Signal abgreifen und andererseits den Türöffner schalten....

  1. #1 Timsche2210, 19.11.2020
    Timsche2210

    Timsche2210 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne von meiner Siedle Klingelanlage einerseits das Gong Signal abgreifen und andererseits den Türöffner schalten.
    Die ganze Steuerung soll mittels Raspberry Pi Zero erfolgen.

    Was wäre denn der beste Ansatz um den Pi mit Dauerspannung zu versorgen, das Gong Signal abzugreifen und den Türöffner zu betätigen?

    Grüße
    Timo

     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 19.11.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.017
    Zustimmungen:
    445
    Klemme 7 und C sind der Türruf, wenn ich mich nicht irre 12V AC signal (lange ist es her) wenn es klingelt
    Klemme C und I ist für den Türöffner, der müsste dann gebrückt werden um den TÖ zu betätigen. Auch hier liegen 12V AC an. Also potenzialfreier Kontakt vom PI erforderlich

    Mfg Dierk
     
Thema:

Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen

Die Seite wird geladen...

Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 111 - 02 Problem

    Siedle HT 111 - 02 Problem: Hallo, In unserer Doppelhaushälfte hängt auf zwei Stockwerken eine uralte Siedle HT 111-02. Obere und untere Klingel und die Türöffner...
  2. Siedle TM 612

    Siedle TM 612: Hallo Forum, installiert ist eine Anlage von Siedle (Zusammenstellung auf den Bildern). Es sind 2 Haustelefone vorhanden. Im 1 OG funktioniert...
  3. SEKO LT 600 auf Siedle 811

    SEKO LT 600 auf Siedle 811: Liebe Community, aktuell muss ich in meinem Mehrfamilien Haus (3 Parteien) im DG eine alte SEKO LT 600 austauschen und habe mich für die Siedle...
  4. Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel

    Siedle HT 611 gegen HTA 811: Problem mit Etagenklingel: Liebes Forum, ich habe ein Siedle HT 611 gegen ein HTA 811 ausgetauscht. Das hat nach Anleitung ganz gut funktioniert. Allerdings scheitere ich...
  5. Zweite Türklingeltaste mit Siedle CA 812-1 E/W

    Zweite Türklingeltaste mit Siedle CA 812-1 E/W: Servus Zusammen, leider konnte mir mein örtlicher Elektriker nicht weiterhelfen daher wollte ich mal Forum nsch Rat bitten. Zum Thema: ich habe...