Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen

Diskutiere Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner Siedle Klingelanlage einerseits das Gong Signal abgreifen und andererseits den Türöffner schalten....

1. #1 Timsche2210, 19.11.2020
    Timsche2210

Timsche2210 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte gerne von meiner Siedle Klingelanlage einerseits das Gong Signal abgreifen und andererseits den Türöffner schalten.
    Die ganze Steuerung soll mittels Raspberry Pi Zero erfolgen.

Was wäre denn der beste Ansatz um den Pi mit Dauerspannung zu versorgen, das Gong Signal abzugreifen und den Türöffner zu betätigen?

Grüße
    Timo

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 19.11.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Klemme 7 und C sind der Türruf, wenn ich mich nicht irre 12V AC signal (lange ist es her) wenn es klingelt
    Klemme C und I ist für den Türöffner, der müsste dann gebrückt werden um den TÖ zu betätigen. Auch hier liegen 12V AC an. Also potenzialfreier Kontakt vom PI erforderlich

Mfg Dierk

Thema:

Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen

Die Seite wird geladen...

Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen - Ähnliche Themen

1. Siedle Gegensprechanlage

Siedle Gegensprechanlage: Hallo, ich wollte meine alte siedle Gegensprechanlage austauschen. Ich hab eine alte NG 402-01 und wollte die mit einer BNG 650-0 ersetzen. Wollte...
  2. Elcom gegen Siedle tauschen

Elcom gegen Siedle tauschen: Hi Leute, ich würde gerne mein Gegensprechanlage mit einem Siedle-Ersetzten und wollte fragen ob das überhaupt möglich ist. Vielen Dank
  3. Siedle HTA 811 Umbau

Siedle HTA 811 Umbau: Hallo, Ich habe unser altes Siedle 511 auf ein 811 aufgerüstet. Hatte alles beschriftet und einen Plan gezeichnet. Der Anschluss hat auch...
  4. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...
  5. Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen

Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von...