Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen

Diskutiere Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner Siedle Klingelanlage einerseits das Gong Signal abgreifen und andererseits den Türöffner schalten....

1. Timsche2210

Timsche2210 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte gerne von meiner Siedle Klingelanlage einerseits das Gong Signal abgreifen und andererseits den Türöffner schalten.
    Die ganze Steuerung soll mittels Raspberry Pi Zero erfolgen.

Was wäre denn der beste Ansatz um den Pi mit Dauerspannung zu versorgen, das Gong Signal abzugreifen und den Türöffner zu betätigen?

Grüße
    Timo

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Klemme 7 und C sind der Türruf, wenn ich mich nicht irre 12V AC signal (lange ist es her) wenn es klingelt
    Klemme C und I ist für den Türöffner, der müsste dann gebrückt werden um den TÖ zu betätigen. Auch hier liegen 12V AC an. Also potenzialfreier Kontakt vom PI erforderlich

Mfg Dierk

Thema:

Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen

Die Seite wird geladen...

Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen - Ähnliche Themen

1. Siedle HTA 411-02 gegen ein HTA 811austauschen

Siedle HTA 411-02 gegen ein HTA 811austauschen: Hallo werte Gemeinde, ich brauche da mal Eure Hilfe ! :wink: Habe ein altes HTA 411-02 gegen ein HTA 811 ausgetauscht. Nun habe ich das Problem...
  2. Siedle HT411-02 tauschen

Siedle HT411-02 tauschen: Hallo zusammen das Siedle HT411-2 möchte ich sehr gerne gegen ein neueres Siedle tauschen. das neue Siedle benötigt einen zweiten Türöffner (ist...
  3. Austausch Tastenmodul Siedle TM 611 , Kompatibilität

Austausch Tastenmodul Siedle TM 611 , Kompatibilität: Hallo, ist es möglich ein SIEDLE TM611-04 gegen ein TM612-04 so einfach auszutauschen? Der Klemmenblock hat ja soweit ich gesehen habe die...
  4. Frage zu Siedle und DECT -> Gibt's das was ich will?

Frage zu Siedle und DECT -> Gibt's das was ich will?: Hallo, ich habe mich neu hier angemeldet da ich eine Frage zu Siedle Türsprechanlagen habe, für die ich leider bisher keine Antwort finden...
  5. Siedle Türsprechanlage austauschen

Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine ETW gekauft. Aktuell würde ich gerne meine Siedle HT 401A-01 austauschen bzw. modernisieren. Ich bin hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden