Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen

Diskutiere Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner Siedle Klingelanlage einerseits das Gong Signal abgreifen und andererseits den Türöffner schalten....

  1. #1 Timsche2210, 19.11.2020
    Timsche2210

    Timsche2210 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne von meiner Siedle Klingelanlage einerseits das Gong Signal abgreifen und andererseits den Türöffner schalten.
    Die ganze Steuerung soll mittels Raspberry Pi Zero erfolgen.

    Was wäre denn der beste Ansatz um den Pi mit Dauerspannung zu versorgen, das Gong Signal abzugreifen und den Türöffner zu betätigen?

    Grüße
    Timo

     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 19.11.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    635
    Klemme 7 und C sind der Türruf, wenn ich mich nicht irre 12V AC signal (lange ist es her) wenn es klingelt
    Klemme C und I ist für den Türöffner, der müsste dann gebrückt werden um den TÖ zu betätigen. Auch hier liegen 12V AC an. Also potenzialfreier Kontakt vom PI erforderlich

    Mfg Dierk
     
Thema:

Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen

Die Seite wird geladen...

Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise

    Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise: Konstellation: Siedle ht 401a-01 im Mehrparteienhaus Klingel im EG und an der Wohnungstüre Hallo, manchmal will man Ruhe vor Paketdiensten die...
  2. Siedle HTA 811 mit NS-711-01 über 411-02 Verbinden

    Siedle HTA 811 mit NS-711-01 über 411-02 Verbinden: Hallo liebe Forum-Mitglieder Erstmal ein gesundes neues Jahr :hello: Jetzt zu meinen Problem. Wir haben in Zuge eines Umbaus zwei Wohnungen zu...
  3. Siedle HTS 711-01 HILFE benötigt

    Siedle HTS 711-01 HILFE benötigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe von Türsprechanlagen nicht wirklich Ahnung. In diesem Zusammenhang wäre ich über eure...
  4. Grothe ht343 durch Siedle HT611 ersetzbar?

    Grothe ht343 durch Siedle HT611 ersetzbar?: Hallo liebe Fachleute, ein Bekannter von mir wollte das Grothe HT 343 durch ein Ritto 7630 ersetzen. Soweit ich mich jetzt belesen habe ist dies...
  5. Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)

    Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener): Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen Nuki Opener mit meiner Klingelanlage zu verbinden. Es klappt auch alles, allerdings ist dauerhaft...