Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen

Diskutiere Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich möchte gerne von meiner Siedle Klingelanlage einerseits das Gong Signal abgreifen und andererseits den Türöffner schalten....

  1. #1 Timsche2210, 19.11.2020
    Timsche2210

    Timsche2210 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne von meiner Siedle Klingelanlage einerseits das Gong Signal abgreifen und andererseits den Türöffner schalten.
    Die ganze Steuerung soll mittels Raspberry Pi Zero erfolgen.

    Was wäre denn der beste Ansatz um den Pi mit Dauerspannung zu versorgen, das Gong Signal abzugreifen und den Türöffner zu betätigen?

    Grüße
    Timo

     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 19.11.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.320
    Zustimmungen:
    567
    Klemme 7 und C sind der Türruf, wenn ich mich nicht irre 12V AC signal (lange ist es her) wenn es klingelt
    Klemme C und I ist für den Türöffner, der müsste dann gebrückt werden um den TÖ zu betätigen. Auch hier liegen 12V AC an. Also potenzialfreier Kontakt vom PI erforderlich

    Mfg Dierk
     
Thema:

Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen

Die Seite wird geladen...

Siedle 10582 HT511-01 Anschlussfragen - Ähnliche Themen

  1. Sss siedle Anlage

    Sss siedle Anlage: Hallo zusammen , ich habe eine sss siedle sprechanlage HTS 711 01 den ich durch HTA 711 01 ersetzen möchte. Kann mir bitte jemand sagen welches...
  2. Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

    Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel: Ich bin aktuell verzweifelt auf der Suche, ob es eine Möglichkeit gibt unsere aktuelle Siedle Anlage mit einer smarten Türklingel zu nutzen....
  3. Siedle HT-611 und externer Gong (Heidemann)

    Siedle HT-611 und externer Gong (Heidemann): Hallo Zusammen, Ich hoffe man kann mir weiterhelfen. Zu einem alten Siedle HT611 Apparat, habe ich einen externen Dreiklang Gong gekauft...
  4. Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr

    Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr: Hallo Leute, wir haben am Eingang eine Siedle Klingel und hatten im Haus 2 Siedle Sprechanlagen. Da tat der Hörer nicht mehr und wir benötigen...
  5. Siedle HTS711 Lautstärke

    Siedle HTS711 Lautstärke: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Türsprechanlage seit kurzem ein Problem. Es handelt sich um eine HTS711-01. Angeschlossen sind: - Klingel der...