Siedle 511-01

Diskutiere Siedle 511-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich musste heute unser Haustelefon abnehmen, um die Wand zu streichen, ich habe besten Gewissens alle Kabel die ich abgemacht...

  1. #1 huegelhilden, 03.06.2010
    huegelhilden

    huegelhilden Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich musste heute unser Haustelefon abnehmen, um die Wand zu streichen, ich habe besten Gewissens alle Kabel die ich abgemacht habe, enstprechend wie sie vorher waren notiert. zB: 12 an weiß usw. Nachdem ich dann alles wieder angeschlossen habe, musste ich feststellen, dass ich die Klingel nicht mehr höre, wenn das Telefon aufgelegt ist. Sobald ich das Telefon abhänge, hört man die Klingel ganz normal. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen kann!

    Ich werde gleich mal noch ein Foto machen und dazu legen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle 511-01. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huegelhilden, 03.06.2010
    huegelhilden

    huegelhilden Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle 511-01

    hier dann mal ein Bild, falls man etwas drauf erkennen kann....
     

    Anhänge:

  4. #3 Puuhbaer, 03.06.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle 511-01

    - Hast du als du das Gerät demontiert hast die Sicherung vom Netzgerät rausgemacht?
    - Leuchtet noch ein Lämpchen am Netzgerät?
    - Liegt noch Spannung am Gerät an?

    Mfg Puuhbaer
     
  5. #4 huegelhilden, 03.06.2010
    huegelhilden

    huegelhilden Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle 511-01

    Danke für deine Antwort.
    Die Sicherung habe ich nicht rausgemacht.
    Ein Lämpchen existiert soweit ich das sehen kann gar nicht.
    Und zum Thema Spannung, DENKE ich mal, dass welche anliegt, da ja soweit alles funktioniert. Bedeutet: Ich höre jemanden unten an der Klingel und kann mit ihm reden. Ich kann die Tür auch aufmachen und ich höre die Klingel, wenn der Hörer NICHT aufliegt. Sobald ich den Hörer auflege und damit dieser schwarze Knopf eingedrückt wird, kann man die Klingel nicht mehr hören!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
     
  6. henk

    henk Leitungssucher

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle 511-01

    Hallo huegelhilden
    Versuche mal Draht Klemme 7 mit Draht Klemme 3
    zu tauschen!
    Viel Erfolg!
    Henk.
     
Thema:

Siedle 511-01

Die Seite wird geladen...

Siedle 511-01 - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr

    Siedle TLM 511-01 - Gong funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe die TLM 511-01 Anlage. Leider funktioniert der Gong nicht mehr. Es gibt eine 4-draht Leitung und eine 8 Draht Leitung...
  2. Siedle HT511-01 auf HTA811: nix geht ...

    Siedle HT511-01 auf HTA811: nix geht ...: Hallo Experten, ich möchte eine alte HT511-01 durch eine neue HTA811 ersetzen. Die Wohnung befindet sich im 5.(= letzten) OG in einem...
  3. Siedle HT511-01 durch HTA811 ersetzen

    Siedle HT511-01 durch HTA811 ersetzen: Hallo zusammen, ich habe ein vorhandenes HT511 von Siedle durch ein HTA811 ersetzt. Leider funktioniert der Türöffner nicht und wollte Euch...
  4. Siedle TLM 511-01

    Siedle TLM 511-01: Hallo zusammen, nach Jahren des täglichen Gebrauchs geht mir die Dauerbeluchtung meiner Siedle Station auf die Nerven. wer kann mir beantworten,...
  5. Siedle HT 511-01 durch Ritto 1763070 ersetzen ?

    Siedle HT 511-01 durch Ritto 1763070 ersetzen ?: Hallo, Wir wohnen in einem 10 Parteienhaus und haben in unserer Wohnung eine Siedle HT 511-01 (weiß) angeschlossen. Diese ist aber mittlerweile so...