1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle 511-01

Diskutiere Siedle 511-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich musste heute unser Haustelefon abnehmen, um die Wand zu streichen, ich habe besten Gewissens alle Kabel die ich abgemacht...

  1. #1 huegelhilden, 03.06.2010
    huegelhilden

    huegelhilden Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich musste heute unser Haustelefon abnehmen, um die Wand zu streichen, ich habe besten Gewissens alle Kabel die ich abgemacht habe, enstprechend wie sie vorher waren notiert. zB: 12 an weiß usw. Nachdem ich dann alles wieder angeschlossen habe, musste ich feststellen, dass ich die Klingel nicht mehr höre, wenn das Telefon aufgelegt ist. Sobald ich das Telefon abhänge, hört man die Klingel ganz normal. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen kann!

    Ich werde gleich mal noch ein Foto machen und dazu legen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huegelhilden, 03.06.2010
    huegelhilden

    huegelhilden Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle 511-01

    hier dann mal ein Bild, falls man etwas drauf erkennen kann....
     

    Anhänge:

  4. #3 Puuhbaer, 03.06.2010
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle 511-01

    - Hast du als du das Gerät demontiert hast die Sicherung vom Netzgerät rausgemacht?
    - Leuchtet noch ein Lämpchen am Netzgerät?
    - Liegt noch Spannung am Gerät an?

    Mfg Puuhbaer
     
  5. #4 huegelhilden, 03.06.2010
    huegelhilden

    huegelhilden Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle 511-01

    Danke für deine Antwort.
    Die Sicherung habe ich nicht rausgemacht.
    Ein Lämpchen existiert soweit ich das sehen kann gar nicht.
    Und zum Thema Spannung, DENKE ich mal, dass welche anliegt, da ja soweit alles funktioniert. Bedeutet: Ich höre jemanden unten an der Klingel und kann mit ihm reden. Ich kann die Tür auch aufmachen und ich höre die Klingel, wenn der Hörer NICHT aufliegt. Sobald ich den Hörer auflege und damit dieser schwarze Knopf eingedrückt wird, kann man die Klingel nicht mehr hören!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
     
  6. henk

    henk Leitungssucher

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle 511-01

    Hallo huegelhilden
    Versuche mal Draht Klemme 7 mit Draht Klemme 3
    zu tauschen!
    Viel Erfolg!
    Henk.
     
Thema:

Siedle 511-01

Die Seite wird geladen...

Siedle 511-01 - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  2. Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01

    Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01: Hallo Mitglieder hier im Forum, ich muss das Haustelefon tauschen da es völlig DEFEKT ist, ein Siedle HT 411-02 gegen 511-01 nun meine Frage, wie...
  3. Siedle HT 511-01 zu HTA 811

    Siedle HT 511-01 zu HTA 811: Moin Moin, liebe Experten! Ich bewohne eine Eigentumswohung, in der eine Siedle-Anlage verbaut ist. In meiner Wohnung ist momentan das alte HT...
  4. Austausch von Siedle HT 411-02 auf HT 511-01

    Austausch von Siedle HT 411-02 auf HT 511-01: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein altes Siedle HT 411-02 gegen ein HT 511-01 austauschen. Geht das und wenn ja, wie ist das mit der Belegung...
  5. Siedle HT 511-01 - Klingelt nicht mehr - korrekte Belegung?

    Siedle HT 511-01 - Klingelt nicht mehr - korrekte Belegung?: Hallo, unser Haustelefon/Klingelanlage von Siedle HT511-01 klingelt nicht mehr, da bei der Verlegung ein paar Kabel gelöst wurden und ich nun...