Siedle 611-01 austauschen 811-0

Diskutiere Siedle 611-01 austauschen 811-0 im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe einen Mehrfamilienhaus und möchte meinen Siedle 611-01 gegen 811-0 austauschen. Aus der Wand kommen 2 Drähte Weiß und Grün...

  1. Eb74gs

    Eb74gs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen Mehrfamilienhaus und möchte meinen Siedle 611-01 gegen 811-0 austauschen.

    Aus der Wand kommen 2 Drähte
    Weiß und Grün

    der alte 611-01 hat zusätzlich noch den Zer 622-0 installiert .
    ich lade noch 1-2 Bilder von der alten Verdrahtung hoch.


    Wie muss ich die neue 811-0 Verdrahten ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 andi2206, 17.05.2020
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Hallo
    Frage 1: Warum willst du das Haustelefon tauschen?
    Frage 2: Hat an dem Haustelefon irgendwas funktioniert. Klingel, Sprechen, Türöffner
    Frage 3: Waren an dem ZGO irgendwelche Drähte angeschlossen?

    andi2206
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
  5. Eb74gs

    Eb74gs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Antwort zu Frage 1: das HT 611 lässt sich nicht Stumm schalten und die Klingel ist sehr laut.
    Unser Baby steht wegen der Klingel andauernd auf
    Und bei der HTA 811 lässt sich die Lautstärke einstellen
    Antwort zu Frage 2: alles hat funktioniert . Hörer Sprechen Klingel und der Türöffner

    Was ist mit ZGO gemeint ?


    Eine Nebeninfo wir haben als Klingel nur die unten an der Haustüre. Es ist kein Etagenruf vorhanden .


    danke
     
  6. Eb74gs

    Eb74gs Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    hallo Gert
    Also ist es nicht möglich ? Kann man da etwas nicht zusätzlich etwas basteln ?

    ich bekomme es hin dass der Türöffner klappt und dass die Schelle dauerhaft klingelt.
    Ich kann auf Hörer und Sprecher verzichten.
    hauptsache Türöffner und die Klingel funktkonkert .

    danke
     
  7. #6 Mister Kurzschluss, 18.05.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Warum stellst Du die Lautstärke am ZER nicht auf Dein gewünschtes Maß ein ????? Dort ist ein Regler P1. Da einfach mal dran drehen, bis die Lautstärke passt.
     
  8. #7 Mister Kurzschluss, 18.05.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Wieso stellst Du Deine Frage im Bereich Antennentechnik ???? Das sollte besser in den Bereich Sprechanlagen.
     
Thema:

Siedle 611-01 austauschen 811-0

Die Seite wird geladen...

Siedle 611-01 austauschen 811-0 - Ähnliche Themen

  1. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  2. Siedle HT 611-01

    Siedle HT 611-01: Hallo Zusammen, gleich vorweg - ich bin kein gelernter Elektriker. Bei Renovierungsarbeiten unseres Büros, haben wir die Klingelsprechanlage...
  3. Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

    Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.: Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...
  4. neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01

    neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01: Hallo. ich habe eine Wohnung in Hamburg gekauft und es geht die Klingel nicht. Schade. Was geht ist der Türöffner. Anbei zwei Bilder die das...
  5. Siedle HT 611-01 und Nuki Opener

    Siedle HT 611-01 und Nuki Opener: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag hier und ich habe gesehen, dass hier schnell geholfen werden kann in Themen um die...