Siedle 711 1W an Telefonanlage?

Diskutiere Siedle 711 1W an Telefonanlage? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob ich eine Siedle 711 1W an eine Telefonanlage anschließen kann? Würde gerne die Haustüre über das Telefon...

1. #1 GerdUli, 22.11.2006
    GerdUli

GerdUli Guest

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob ich eine Siedle 711 1W an eine Telefonanlage anschließen kann? Würde gerne die Haustüre über das Telefon "steuern". Danke für Eure Infos GerdUli

2. Anzeige

3. #2 Matthias, 25.11.2006
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

AW: Siedle 711 1W an Telefonanlage?

Hallo,
    welche TK-Anlage?
    Siedle bietet ein Interface an, die TK-Anlage muß das Signal natürlich annehmen können.

Gruß,
    Matthias

Thema:

Siedle 711 1W an Telefonanlage?

Die Seite wird geladen...

Siedle 711 1W an Telefonanlage? - Ähnliche Themen

1. Siedle HTC 711

Siedle HTC 711: Es zwitschert nur noch... Mein Problem: Eine Sprechstelle am Tor, zusätzlicher Klingelknopf an der Haustür (ohne Sprech), für 2 Wohnungen. Im EG...
  2. Siedle HTA711-0 / Freisprech dauerhaft am Hauseingang zu hören

Siedle HTA711-0 / Freisprech dauerhaft am Hauseingang zu hören: Guten Abend zusammen, zuerst einmal, ich bin absoluter Anfänger in dieser Thematik. Das Problem Mit der Geburt unserer Tochter haben wir öfter...
  3. Siedle mit HTC 711 und Zusatzgong erweitern

Siedle mit HTC 711 und Zusatzgong erweitern: Hallo, ich habe in meinem EFH folgende Komponenten: NG 602-0 2 x HTC 711-01 (wollte ich wegen Dreiklang) Aussensprechstelle "Compact" (genauen...
  4. alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen

alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen: erledigt. habe es durch probieren, und Austausch, selbst geklärt. sorry für mein deutsch ^^ die hektik war mal wieder schneller..
  5. Siedle HTA 711-0

Siedle HTA 711-0: Hallo. Kann mir jemand erklären, wie das geht? Gegensprechanlage Siedle HTA 711-0 ,system 6+N. Drei Wohnungen und wie betreten?