Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern?

Diskutiere Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo verehrte Forumsmitglieder! Habe zu meinen Fragen bisher leider keine Antworten finden können im Netz. Gibt es eine od. mehrere...

  1. #1 AlexaSomfy, 23.03.2021
    AlexaSomfy

    AlexaSomfy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo verehrte Forumsmitglieder!

    Habe zu meinen Fragen bisher leider keine Antworten finden können im Netz.

    Gibt es eine od. mehrere Möglichkeiten, dass man die oben genannte Einheit gegen eine andere ersetzt bzw. diese auch „nur“ erweitert, so dass man in anderen Räumen entweder eine akustische oder noch besser zusätzlich eine optische Signalgebung hat? Die AIB befindet sich mit 8 weiteren an einer Anlage in einem MFWH.
    Vorhanden sind Hue Leuchten und Alexa‘s in der Wohnung, und natürlich Steckdosen :biggrin:
    Das ist wahrscheinlich wie bei den allermeisten so der Fall, dass man in weiter entfernten Räumen dies akustisch einfach nicht mehr wahrnimmt. Eine optisches Signal wäre noch besser, da zB bei Kopfhörer Benutzung die Akustik auch zweitrangig ist.

    Danke für die Zeit, die du dir nimmst!

    Gruß
    John
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern?

Die Seite wird geladen...

Siedle AIB 150-01 ersetzbar/erweiterbar mit opt./akust. Signalgebern? - Ähnliche Themen

  1. Siedle CAB 850-01 + 3* AIB 150-01

    Siedle CAB 850-01 + 3* AIB 150-01: Hallo zusammen, Ich versuche mich derzeit an unserer neuen Türsprechanlage, komme jedoch partout nicht auf die richtig Lösung. Ich habe das CAB...
  2. Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen

    Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen: Hallo, ich möchte unsere alte Siedle HTS 711-01 durch eine Siedle AIB 150-0 austauschen und brauche Eure Hilfe. Bei der HTS sind drei Drähte an...
  3. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  4. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  5. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...