1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Analoge Sprechanlage teilfunktion im Haus

Diskutiere Siedle Analoge Sprechanlage teilfunktion im Haus im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich bin neu hier und habe mich im Forum durch gelesen und festgestellt das hier sich viele mit Siedle Sprechstellen auskennen. Mein Problem...

  1. #1 Akimc1985, 10.03.2013
    Akimc1985

    Akimc1985 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und habe mich im Forum durch gelesen und festgestellt das hier
    sich viele mit Siedle Sprechstellen auskennen.
    Mein Problem ist im Haus mit 6 Wohneinheiten das von 6 Sprechstellen (HTA 311 alt) nur 2 unten gehört werden können
    in der Türstation
    die anderen 4 Sprechstellen sind fast nicht zuhören,nur wenn mann sich den lautsprecher ans Ohr hält.
    Habe auch schon einen mit dem HTA811 ausgetauscht immer noch der Fehler.Es ist kein Brummen zu hören
    Man kann aber von allen Sprechstellen die Person an der Türstation hören.Türöffner funktionieren

    Würde mich über eine Rückantwort sehr freuen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 10.03.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Analoge Sprechanlage teilfunktion im Haus

    Vielleicht Verkabelungsfehler, Drahtbruch?
     
  4. #3 Strippentod, 10.03.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Siedle Analoge Sprechanlage teilfunktion im Haus

    Klingt nach einer Unterbrechung der Ader 12 in der Stammleitung.
    - an den betreffenden HT´s (während des Gesprächs) Spannung zwischen 9 und 12 messen. Sollte 4-6V DC sein. Wenn nicht,dann
    - alle Klemmstellen dieser Ader überprüfen. Angenommen EG und 1.OG sind i.O. und ab dem 2.OG funktioniert es nicht mehr, würd ich genau in dem Stock anfangen zu suchen.
    (Entweder gibt es Etagenabzweiger, oder ist die Stammleitung über die ET-Ruftaster geschliffen oder über die HT´s)

    Viel Spass. :D
     
Thema:

Siedle Analoge Sprechanlage teilfunktion im Haus

Die Seite wird geladen...

Siedle Analoge Sprechanlage teilfunktion im Haus - Ähnliche Themen

  1. Siedle Vario bestehende analoge Klingeltaster anschließen

    Siedle Vario bestehende analoge Klingeltaster anschließen: Hallo zusammen, Wir haben am vergangenen Wochenende erfolgreich eine Siedle Vario in unserem 3-Familienhaus installiert. Komponenten: BTM 650-03...
  2. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  3. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  4. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  5. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...