1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIEDLE-Anlage mit In-Home-Bus BSG 650-02

Diskutiere SIEDLE-Anlage mit In-Home-Bus BSG 650-02 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich muss eine Gegensprechanalge der Firma Siedle installieren. Kabel liegen alle und Geräte sind alle angeschlossen. Ich hänge...

  1. #1 smokejumper85, 27.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2008
    smokejumper85

    smokejumper85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich muss eine Gegensprechanalge der Firma Siedle installieren. Kabel liegen alle und Geräte sind alle angeschlossen. Ich hänge jetzt bei der Programmierung. Ich habe vier BSG's die jeweils eine Tür öffnen sollen. Mit den Telefonen die direkt an dem jeweiligen BSG hängen funktioniert die Programmierung problemlos, es funktioniert auch alles. Nur wenn ich jetzt versuche ein Telefon mit einem Tastenfeld zu "verknüpfen" das an einem anderen BSG hängt klappt dies nicht. Ich habe leider so gut wie gar keine Ahnung von der Anlage, ich weiß nur das man die BSG's mit dem System-Bus (Sa/Sb) untereinader verbinden muss. Die Programmieranleitung gibt leider nichts her wie diese Programmierung zu erfolgen hat. Aber das der System-Bus für diese Art der Programmierung gedacht ist stimmt schon...oder nicht? Hab das Gefühl, das die BSG's nicht miteinander kommunizieren, ich kann nämlich auch zwei Türstationen im Programmiermodus gleichzeitig aktiv schalten.
    Viele Fragen, ich hoffe ihr helft mir.

    Gruß Smokejumper85

    edit: hab grad die Spannung am Systembus gemessen, es liegt keine Spannung an...kann es sein das ich da noch ein extra Gerät benötige oder so, am Teilnehmerbus lag ganz normal 20 VDC an
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plug&play, 20.06.2008
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: SIEDLE-Anlage mit In-Home-Bus BSG 650-02

    wenn mehrer BSGs zusammen arbeiten sollen,
    brauchst du ein BVG 650-0.
    Das erzeugt die Sa/Sb Spannung.
     

    Anhänge:

Thema:

SIEDLE-Anlage mit In-Home-Bus BSG 650-02

Die Seite wird geladen...

SIEDLE-Anlage mit In-Home-Bus BSG 650-02 - Ähnliche Themen

  1. Siedle-Anlage Türöffner immer offen

    Siedle-Anlage Türöffner immer offen: bei uns ist seit ein paar Tagen die Haustür immer offen. Der Türöffner ist frei beweglich. Ist der kaputt oder gibt jemand Dauerstrom drauf? Er...
  2. Türöffner an alter Siedle-Anlage geht nicht mehr

    Türöffner an alter Siedle-Anlage geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario: Dreifamilienhaus, Bj. 1973 mit ebenso alter Siedle Türsprechanlage (2* HT 111-02, 1* HT 411,...
  3. Reaktivierung einer Siedle-Anlage

    Reaktivierung einer Siedle-Anlage: Hallo, ich möchte in unserem Haus eine alte Siedle-Vario-Anlage (411, 6+n) "reaktivieren". Folgende Komponenten sind installiert: * 1x...
  4. Türöffner an Siedle-Anlage anschließen

    Türöffner an Siedle-Anlage anschließen: Hallo, Welcome meine Haustür ist mit einem elektrischen Türöffner "G.U-SECURY Automatic mit A-Öffner" ausgerüstet. (Noch nicht angeschlossen)...
  5. EFH: Erweiterung einer Siedle-Anlage um DoorCom DCA 612

    EFH: Erweiterung einer Siedle-Anlage um DoorCom DCA 612: Hallo zusammen, wir haben in unserem EFH mit Einliegerwohnung (Alter 2 Jahre) eine Siedle Vario Sprechanlage. Die Einliegerwohnung wird im...