Siedle-Anlage SET CAB 850 E/W

Diskutiere Siedle-Anlage SET CAB 850 E/W im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo habe eine neue Siedle-Sprechanlage SET CAB 850 E/W einbauen lassen. Alles hat funktioniert. Seit kurzem öffnet derTüröffner nicht mehr. Man...

  1. ebwds

    ebwds Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine neue Siedle-Sprechanlage SET CAB 850 E/W einbauen lassen. Alles hat funktioniert.
    Seit kurzem öffnet derTüröffner nicht mehr. Man hört zwar am Türlautsprecher noch einen leisen Klick, aber der Türöffner öffnet nicht mehr. Am Türöffner ist keine Spannung messbar. Was ist hier das Problem. Wie kann ich es lösen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle-Anlage SET CAB 850 E/W. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 04.01.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    wenn du am Türöffner keine 12VAC mehr messen kannst und auch am Netzgerät nicht welches sich in der Verteilung befinden sollte wäre der nächste schritt dann den jenigen zu kontaktieren der es eingebaut hat ..
    m.w gibt es nur noch eine Feinsicherung am Eingang des Netzgerätes, aber dies sollte man ja leicht erkennen können


    Evtl noch Garantie ?

    Mfg Dierk
     
Thema:

Siedle-Anlage SET CAB 850 E/W

Die Seite wird geladen...

Siedle-Anlage SET CAB 850 E/W - Ähnliche Themen

  1. Siedle-Anlage Türöffner immer offen

    Siedle-Anlage Türöffner immer offen: bei uns ist seit ein paar Tagen die Haustür immer offen. Der Türöffner ist frei beweglich. Ist der kaputt oder gibt jemand Dauerstrom drauf? Er...
  2. Türöffner an alter Siedle-Anlage geht nicht mehr

    Türöffner an alter Siedle-Anlage geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario: Dreifamilienhaus, Bj. 1973 mit ebenso alter Siedle Türsprechanlage (2* HT 111-02, 1* HT 411,...
  3. Reaktivierung einer Siedle-Anlage

    Reaktivierung einer Siedle-Anlage: Hallo, ich möchte in unserem Haus eine alte Siedle-Vario-Anlage (411, 6+n) "reaktivieren". Folgende Komponenten sind installiert: * 1x...
  4. Türöffner an Siedle-Anlage anschließen

    Türöffner an Siedle-Anlage anschließen: Hallo, Welcome meine Haustür ist mit einem elektrischen Türöffner "G.U-SECURY Automatic mit A-Öffner" ausgerüstet. (Noch nicht angeschlossen)...
  5. EFH: Erweiterung einer Siedle-Anlage um DoorCom DCA 612

    EFH: Erweiterung einer Siedle-Anlage um DoorCom DCA 612: Hallo zusammen, wir haben in unserem EFH mit Einliegerwohnung (Alter 2 Jahre) eine Siedle Vario Sprechanlage. Die Einliegerwohnung wird im...