Siedle Anlage und Funkgong

Diskutiere Siedle Anlage und Funkgong im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Unser Vermieter hat eine Siedle-Türsprechanlage eingebaut. Bis dahin hatten wir an die Tür-Klingel einen Funkgong der Firma Friedland...

Schlagworte:
  1. #1 fuzzyjone, 14.01.2012
    fuzzyjone

fuzzyjone Neues Mitglied

Unser Vermieter hat eine Siedle-Türsprechanlage eingebaut. Bis dahin hatten wir an die Tür-Klingel einen Funkgong der Firma Friedland angeschlossen, da wir die Türklingel nicht im gesamten Wohnbereich hören. Ein Eingriff in die Sprechanlage ist laut Vermieter nicht möglich. Gibt es jemanden der einen Vorschlag machen kann wie ich den Funkgong wieder integrieren könnte? Habe schon mit Elektronikbausätzen (Geräuschschalter) experimentiert, ist aber nicht gelungen (zu empfindlich, Batterieintensiv). Für eine Antwort wäre ich dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: Siedle Anlage und Funkgong. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 14.01.2012
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Siedle Anlage und Funkgong

Es gibt Erweiterungsmodule von Siedle, nur müsste man dann dafür genau wissen welche Anlage bzw. Innenstelle vorhanden ist.

Thema:

Siedle Anlage und Funkgong

Die Seite wird geladen...

Siedle Anlage und Funkgong - Ähnliche Themen

1. Siedle Sprechlanlage tauschen

Siedle Sprechlanlage tauschen: Hallo zusammen Ich würde gerne meine Siedle Sprechanlage HT511-01 gegen eine Siedle BTS 850-02 tauschen. Bei der alten sind 5 Adern...
  2. Frage zu Siedle Türsprechanlage und Codetastatur

Frage zu Siedle Türsprechanlage und Codetastatur: Hallo zusammen, ich bin neu in der Türsprechanlagen-Welt und möchte bei einem Haus neben einer Türsprechanlage auch eine Zugangskontrolle mittels...
  3. Siedle BTS 850-02W an Klingeldrahtanlage?

Siedle BTS 850-02W an Klingeldrahtanlage?: Hallo, ich brauche Hilfe und habe folgendes „Problem“. Wir haben eine Siedle Set CA 812-1 im Haus das wohl mit Klingeldraht verkabelt ist vom...
  4. Siedle 1-n zwei anlagen paralal istalieren

Siedle 1-n zwei anlagen paralal istalieren: Hallo Allereseitz Eien Kurze Erklärung Haupt Eingang :ich habe siedle anlagen tle 061-0 mit ZD 061-10 mit drei Ruftasten Haus Eingang habe auch...
  5. Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage

Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage: Hallo zusammen, suche für meine alte Anlage einen Ersatz von Siedle oder wenn nicht möglich eine andere Möglichkeit einer...