1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Anlage und Funkgong

Diskutiere Siedle Anlage und Funkgong im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Unser Vermieter hat eine Siedle-Türsprechanlage eingebaut. Bis dahin hatten wir an die Tür-Klingel einen Funkgong der Firma Friedland...

Schlagworte:
  1. #1 fuzzyjone, 14.01.2012
    fuzzyjone

fuzzyjone Neues Mitglied

Unser Vermieter hat eine Siedle-Türsprechanlage eingebaut. Bis dahin hatten wir an die Tür-Klingel einen Funkgong der Firma Friedland angeschlossen, da wir die Türklingel nicht im gesamten Wohnbereich hören. Ein Eingriff in die Sprechanlage ist laut Vermieter nicht möglich. Gibt es jemanden der einen Vorschlag machen kann wie ich den Funkgong wieder integrieren könnte? Habe schon mit Elektronikbausätzen (Geräuschschalter) experimentiert, ist aber nicht gelungen (zu empfindlich, Batterieintensiv). Für eine Antwort wäre ich dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 14.01.2012
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Siedle Anlage und Funkgong

Es gibt Erweiterungsmodule von Siedle, nur müsste man dann dafür genau wissen welche Anlage bzw. Innenstelle vorhanden ist.

Thema:

Siedle Anlage und Funkgong

Die Seite wird geladen...

Siedle Anlage und Funkgong - Ähnliche Themen

1. Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen

Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe mir das Bell System (Funk Converter Bell-212 und Funk-Türglocke Bell-230 RX) gekauft und würde dies gern an meine...
  2. Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen

Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen: Hallo, wir haben hier vor Ort eine sehr alte Türsprechanlage Siedle LN7133b (6+N Technik) mit 3 Teilnehmern. Diese Anlage möchten wir durch eine...
  3. Alte Siedle Klingelanlage

Alte Siedle Klingelanlage: Hallöchen zusammen Ich hoffe man kann mir hier helfen :-) Ich habe an meinem Haus eine sehr alte Siedle Türklingel ( mit Sprechanlage und einem...
  4. Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02

Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02: Hallo ich habe eine Frage Ich hab den Siedle HTS811-0 durch einen Bis 850-02 W ausgetauscht, es wird geworben mit Plug und Play, nur leider egal...
  5. Siedle-Anlage Türöffner immer offen

Siedle-Anlage Türöffner immer offen: bei uns ist seit ein paar Tagen die Haustür immer offen. Der Türöffner ist frei beweglich. Ist der kaputt oder gibt jemand Dauerstrom drauf? Er...