Siedle Anlage und Funkgong

Diskutiere Siedle Anlage und Funkgong im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Unser Vermieter hat eine Siedle-Türsprechanlage eingebaut. Bis dahin hatten wir an die Tür-Klingel einen Funkgong der Firma Friedland...

Schlagworte:
  1. #1 fuzzyjone, 14.01.2012
    fuzzyjone

    fuzzyjone Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unser Vermieter hat eine Siedle-Türsprechanlage eingebaut. Bis dahin hatten wir an die Tür-Klingel einen Funkgong der Firma Friedland angeschlossen, da wir die Türklingel nicht im gesamten Wohnbereich hören. Ein Eingriff in die Sprechanlage ist laut Vermieter nicht möglich. Gibt es jemanden der einen Vorschlag machen kann wie ich den Funkgong wieder integrieren könnte? Habe schon mit Elektronikbausätzen (Geräuschschalter) experimentiert, ist aber nicht gelungen (zu empfindlich, Batterieintensiv). Für eine Antwort wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle Anlage und Funkgong. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 14.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Anlage und Funkgong

    Es gibt Erweiterungsmodule von Siedle, nur müsste man dann dafür genau wissen welche Anlage bzw. Innenstelle vorhanden ist.
     
Thema:

Siedle Anlage und Funkgong

Die Seite wird geladen...

Siedle Anlage und Funkgong - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage

    Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage: Hallo zusammen, suche für meine alte Anlage einen Ersatz von Siedle oder wenn nicht möglich eine andere Möglichkeit einer...
  2. Siedle Gegensprechanlage

    Siedle Gegensprechanlage: Hallo, ich wollte meine alte siedle Gegensprechanlage austauschen. Ich hab eine alte NG 402-01 und wollte die mit einer BNG 650-0 ersetzen. Wollte...
  3. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...
  4. Siedle Sprechanlage Fehler

    Siedle Sprechanlage Fehler: Hallo brsuche eure Hilfe Es geht um eine siedle Anlage NG 402-02 mit Umschalter UG 502-0 und Ausenstelle TLM/TK 511-0 Man hört in den Wohnungen...
  5. Sss siedle Anlage

    Sss siedle Anlage: Hallo zusammen , ich habe eine sss siedle sprechanlage HTS 711 01 den ich durch HTA 711 01 ersetzen möchte. Kann mir bitte jemand sagen welches...