Siedle Austausch HT-311 gegen HTA-811

Diskutiere Siedle Austausch HT-311 gegen HTA-811 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, wir sind gerade am renovieren und wollten das HT-311 durch das HTA-811 tauschen. Leider haben unsere Arbeiter das alte HT-311 Telefon...

1. hykoh

hykoh Schlitzeklopfer

Hallo,

wir sind gerade am renovieren und wollten das HT-311 durch das HTA-811 tauschen. Leider haben unsere Arbeiter das alte HT-311 Telefon schon abgerissen ohne vorher aufzuschreiben wo welche Verbindung war. Die Kabel sind noch vorhanden (9 Stück, alle andersfarbig). Gibt es eine Möglichkeit (ohne einen Fachmann zu holen) herauszufinden welche Kabel für was zuständig sind/waren um sie neu verdrahten zu können ?

Danke für jede Hilfe !

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

AW: Siedle Austausch HT-311 gegen HTA-811

Hallo,

schau mal bei deinen Nachbarn, welche Farben dort aufgelegt sind.

Die Anschlüsse von 9,11,12 und I dürften bei deinem identisch sein.

Die anderen finden wir dann auch noch raus....

Gruß Kawa :)

4. hykoh

hykoh Schlitzeklopfer

Hallo Kawa,

es gibt leider keinen Nachbarn -> Zweifamilienhaus (beide Geräte bereits "abgerissen") :/

Andere Möglichkeit ?

5. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

saubere Arbeit geleistet.......Licht Aus

Schau mal am anderen Ende der Leitung, sollte irgendwo am Netzgerät sein, ansonsten: neu verdrahten.

Gruß Kawa :)

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle Austausch HT-311 gegen HTA-811

Die Seite wird geladen...

Siedle Austausch HT-311 gegen HTA-811 - Ähnliche Themen

1. Siedle HT401a-01 Haussprechstelle austauschen

Siedle HT401a-01 Haussprechstelle austauschen: Hallo ich habe eine SSS Siedle HT401a-01 Sprechstelle in der Wohnung diese möchte ich jetzt gegen eine Siedle HTA 811 austauschen,mit dem...
  2. Siedle Vario 511 gegen Anlage mit Video austauschen

Siedle Vario 511 gegen Anlage mit Video austauschen: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf die passende Lösung. Wir haben eine Vario 511 mit 4 Sprechstellen Wir würden...
  3. Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle

Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle: Servus Leute bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine alte sprechanlage von der Firma VDD. Habe leider keine Pläne keine...
  4. HT401a-01 Siedle austauschen gegen Fermax Loft aber wie?

HT401a-01 Siedle austauschen gegen Fermax Loft aber wie?: Hallo zusammen, unser Siedle ist in die Jahre gekommen - ich möchte es gegen ein neues austauschen. Allerdings weiß ich nicht, welches Kabel ich...
  5. Austausch Siedle 411-02 zu Siedle HTA 811-0 W

Austausch Siedle 411-02 zu Siedle HTA 811-0 W: Hallo zusammen, habe mein altes Siedle 411-02 gegen ein Siedle HTA 811-0 W ausgetauscht. Klemmenbelegung 411 12 = grau 11 = gelb 3 = braun 9 =...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden