Siedle BMM511-0 flattert

Diskutiere Siedle BMM511-0 flattert im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Lies mal in Deinen Unterhaltungen.

Schlagworte:
  1. #11 Mister Kurzschluss, 10.06.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    52
    Lies mal in Deinen Unterhaltungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle BMM511-0 flattert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    20.027
    Zustimmungen:
    605
    Kann auch durchaus sein, das das 8V Relais eingebaut wurde, weil die Leitung zu lang oder zu dünn ist und bei Belastung halt nur noch 8V ankommen.
     
  4. #13 vollkommen_planlos, 11.06.2022
    vollkommen_planlos

    vollkommen_planlos Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.06.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mir so peinlich, aber ich kann nicht mal messen, was an dem Eltako R ankommt, weil ich nicht alleine stehen kann. (Ich bin schon 52, das ist nicht das Problem. Aber ich hatte vor drei Wochen eine OP am Fuß und darf noch nicht ohne Krücken...) Sobald ich wieder ohne laufen und stehen kann, schaue ich mal, welche U da ankommt.
    Zu lang etc. ist das aber nicht, die Länge zwischen Unterverteilung und Klingel ist 3 m Luft, also mit Wandrauf-Wandrunter vielleicht 8 m.
     
Thema:

Siedle BMM511-0 flattert

Die Seite wird geladen...

Siedle BMM511-0 flattert - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 111-02

    Siedle HT 111-02: Hallihallo, leider hat unser Maler bei der Renovierung des Gangs unsere uralte Siedle Türklingel abgeklemmt. Genutzt wurde sowieso nur der Gong...
  2. Siedle CTÖ 602-0

    Siedle CTÖ 602-0: Hallo zusammen, ich steh bissle aufm schlauch. Hab eine Siedle CA812 und will meine Tür damit öffnen. Dazu habe ich folgendes Organisiert ein...
  3. STR HT2003/2N gegen Siedle HTA811

    STR HT2003/2N gegen Siedle HTA811: Hallo zusammen, brauche Hilfe, da ich einfach nicht weiter komme. Ich bin die Suchfunktion und auch die 42 Seiten im Forum Türsprechanlagen...
  4. Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter

    Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter: Hallo, beim Mehrfamilienhaus meiner Mutter aus den 60ern geht zwar noch die Klingel und der Türdrücker, aber die Gegensprechanlage funktioniert...
  5. Siedle HT401a-01

    Siedle HT401a-01: Hallo! Meine Anlage lässt leider keinen Ton zum „Klingelnden“ an die Tür durch. Ich höre aber die Person und kann die Türe öffnen. Gibt es ein...