Siedle BPS mit Surface X Pro verbinden

Diskutiere Siedle BPS mit Surface X Pro verbinden im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe ein Surface X Pro mit 2 USB-C Anschlüsse. Habe es versucht mit dem PRI 602-01 zu verbinden. Leider konnte keine Verbindung hergestellt...

1. #1 JackDaniels1990, 27.02.2020
    JackDaniels1990

JackDaniels1990 Neues Mitglied

Ich habe ein Surface X Pro mit 2 USB-C Anschlüsse. Habe es versucht mit dem PRI 602-01 zu verbinden. Leider konnte keine Verbindung hergestellt werden. Kennt jemand eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 28.02.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

könnte mir vorstellen das es am Windows 10 liegen wird..
    Mal mit Siedle gesprochen ?

Mfg Dierk

4. #3 JackDaniels1990, 28.02.2020
    JackDaniels1990

JackDaniels1990 Neues Mitglied

Ja habe bei Siedle angerufen der konnte mir dazu nix sagen. Unser Außendienstmitarbeiter ist gerade im Urlaub muss ihn mal anrufen.

Thema:

Siedle BPS mit Surface X Pro verbinden

Die Seite wird geladen...

Siedle BPS mit Surface X Pro verbinden - Ähnliche Themen

1. Konfiguration mit Siedle BPS 650

Konfiguration mit Siedle BPS 650: Hallo Jungs, ich habe ein paar Fragen zur Konfiguration einer Siedle Video Sprechanlage über die BPS 650. Vielleicht könnte mir einer auf die...
  2. Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung

Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung: Hallo, in meiner Wohnung ist bisher eine HTA 811 installiert. Die Haussprechanlage hat eine Kamera. Daher habe ich ein BTSV 850 gekauft und möchte...
  3. alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen

alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen: Hallo Freunde der Sonne, wenig Erfahrung,aber keine 2 linken Hände ;) leider kümmert sich der Vermieter einen ***** ums Haus, zudem mehrere...
  4. Siedle Vario ohne Wechselspannung

Siedle Vario ohne Wechselspannung: Hallo, kann man eine Siedle Vario ohne Wechselspannung, also ohne b und c, anschließen? Werden die Adern b und c nur für die Beleuchtung...
  5. SSS Siedle Gegensprechanlage gegen Videoanlage tauschen

SSS Siedle Gegensprechanlage gegen Videoanlage tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine innen SSS Siedle HTS 711-01 / aussen ist das Modell nicht bekannt gegen eine neue Videosprechanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden