Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr

Diskutiere Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; An einer Siedle Bus Sprechanlage geht der Lichttaster am BTLM 650 nicht mehr. Es handelt sich um eine Kundenanlage, und ich finde keine...

1. #1 Elektra84, 18.10.2021
    Elektra84

Elektra84 Neues Mitglied

An einer Siedle Bus Sprechanlage geht der Lichttaster am BTLM 650 nicht mehr.
    Es handelt sich um eine Kundenanlage, und ich finde keine Fehlerliste in den Siedle Unterlagen.
    Klingeln und Türöffner funktionieren!
    Das Koppelrelais und der Treppenlichtautomat funktionieren auch einwandfrei.
    Ich kann allerdings nicht sagen, ob die Lichttaste je funktioniert hat, da wir die Anlage nicht installiert und in Betrieb genommen haben.
    Am NG 602 und am BSG 650 passen auch die Spannungen.

Hat vielleicht jemand ne Idee, oder auch ne Lösung?
    Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

3. #2 Mister Kurzschluss, 23.10.2021
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

Ich würde die Anlage mit der Bus-Programier-Software BPS 650-0 auslesen und kontrollieren, ob der Lichttaster richtig eingetragen ist.

Thema:

Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Siedle BTLM650-04 Programmiermodus geht nicht

Siedle BTLM650-04 Programmiermodus geht nicht: Hallo zusammen , Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wir hatten letzte Woche Starkregen und danach ging unsere Klingelanlage nicht mehr . wir...
  2. Siedle HS711-01 klingelt und öffnet nicht mehr

Siedle HS711-01 klingelt und öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Im Eingang hängt eine HS711-01 die eine Sprechanlage mit TLE061-01 und ZD061-10 an...
  3. Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten

Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten: Hallo zusammen, in unserem Mietshaus ist aussen eine Siedle Vario511 verbaut, innen im Gang ist lediglich ein Kabel 20cm unterhalb der Decke...
  4. Siedle 1:1 Austausch funktioniert nicht

Siedle 1:1 Austausch funktioniert nicht: Hallo zusammen ich bin seit einem Jahr frisch geselle und muss noch viel lernen Ich hab privat bei mir im Mehrfamilienhaus die hausprechanlage...
  5. Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong

Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong: Hallo, habe hier das Siedle system mit 5 HTC-711 anlagen mit GC 612 kontroller. Alles im eigenen haus als sprechanlage und funktioniert sehr...