Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr

Diskutiere Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; An einer Siedle Bus Sprechanlage geht der Lichttaster am BTLM 650 nicht mehr. Es handelt sich um eine Kundenanlage, und ich finde keine...

1. #1 Elektra84, 18.10.2021
    Elektra84

Elektra84 Neues Mitglied

An einer Siedle Bus Sprechanlage geht der Lichttaster am BTLM 650 nicht mehr.
    Es handelt sich um eine Kundenanlage, und ich finde keine Fehlerliste in den Siedle Unterlagen.
    Klingeln und Türöffner funktionieren!
    Das Koppelrelais und der Treppenlichtautomat funktionieren auch einwandfrei.
    Ich kann allerdings nicht sagen, ob die Lichttaste je funktioniert hat, da wir die Anlage nicht installiert und in Betrieb genommen haben.
    Am NG 602 und am BSG 650 passen auch die Spannungen.

Hat vielleicht jemand ne Idee, oder auch ne Lösung?
    Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

3. #2 Mister Kurzschluss, 23.10.2021
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

Ich würde die Anlage mit der Bus-Programier-Software BPS 650-0 auslesen und kontrollieren, ob der Lichttaster richtig eingetragen ist.

Thema:

Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Siedle Videotürsprechanlage öffnen

Siedle Videotürsprechanlage öffnen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo
  2. Siedle HTA 811-0 Mikrofon funktioniert nicht

Siedle HTA 811-0 Mikrofon funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben erst vor kurzem eine Wohnung in einer einem MFH gekauft. Dort war als Sprechanlage eine STR HT 2022 verbaut - die...
  3. Siedle HT511-01 durch HTA811 ersetzen

Siedle HT511-01 durch HTA811 ersetzen: Hallo zusammen, ich habe ein vorhandenes HT511 von Siedle durch ein HTA811 ersetzt. Leider funktioniert der Türöffner nicht und wollte Euch...
  4. Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten

Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten: Hallo, ich möchte in meine in sehr gutem Zustand, (keineSonne und Regen beeinträchtigen) befindliche Siedle Vario 511 mit integriertem Briefkasten...
  5. STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen

STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen: Grüss Gott allerseits, ich habe ein Zweifamilienhaus und 2 mal den STR HT 2002N verbaut. Ist es möglich beide auf das Siedle 711-01 zu tauschen....