Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr

Diskutiere Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; An einer Siedle Bus Sprechanlage geht der Lichttaster am BTLM 650 nicht mehr. Es handelt sich um eine Kundenanlage, und ich finde keine...

1. #1 Elektra84, 18.10.2021
    Elektra84

Elektra84 Neues Mitglied

An einer Siedle Bus Sprechanlage geht der Lichttaster am BTLM 650 nicht mehr.
    Es handelt sich um eine Kundenanlage, und ich finde keine Fehlerliste in den Siedle Unterlagen.
    Klingeln und Türöffner funktionieren!
    Das Koppelrelais und der Treppenlichtautomat funktionieren auch einwandfrei.
    Ich kann allerdings nicht sagen, ob die Lichttaste je funktioniert hat, da wir die Anlage nicht installiert und in Betrieb genommen haben.
    Am NG 602 und am BSG 650 passen auch die Spannungen.

Hat vielleicht jemand ne Idee, oder auch ne Lösung?
    Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

3. #2 Mister Kurzschluss, 23.10.2021
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

Ich würde die Anlage mit der Bus-Programier-Software BPS 650-0 auslesen und kontrollieren, ob der Lichttaster richtig eingetragen ist.

Thema:

Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Siedle BTLM 650 Lichttaster geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Siedle BTLM650-04 Programmiermodus geht nicht

Siedle BTLM650-04 Programmiermodus geht nicht: Hallo zusammen , Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wir hatten letzte Woche Starkregen und danach ging unsere Klingelanlage nicht mehr . wir...
  2. Siedle HTA-811, zu viele Kabel

Siedle HTA-811, zu viele Kabel: Moin zusammen, leider war ich etwas zu voreilig und habe ohne etwas zu markieren oder aufzuschreiben die verbaute Türsprechanlage (alte Siedle...
  3. Siedle NG 602-01 schaltet gelegentlich ab

Siedle NG 602-01 schaltet gelegentlich ab: Meine Siedle Türsprechanlage mit dem Netzteil NG 602-01 schaltet gelegentlich ab. Die gesamte Anlage ist dann tot, doch die beiden LED´s leuchten....
  4. Siedle HT401-01 durch Siedle HTA 811 ersetzen

Siedle HT401-01 durch Siedle HTA 811 ersetzen: Hallo zusammen, leider lese ich immer wieder durch von dem HT-401a ersetzen, ich habe jedoch ein uraltes HT401-01 (siehe Bild). Ich dachte ich...
  5. Anschluss Siedle HTA-811

Anschluss Siedle HTA-811: Guten Tag zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon viele Beiträge gab, ich stehe aber mittlerweile wieder bei null. Zunächst ist zu...