1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle BTM-650-2 erweitern?

Diskutiere Siedle BTM-650-2 erweitern? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe zu Hause o.g. Siedleanlage. Bislang sind auf allen 3 Etagen Gegensprechanlagen, jedoch habe ich nur zwei Klingeln (zwei Etagen laufen...

Schlagworte:
  1. dodo

    dodo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe zu Hause o.g. Siedleanlage. Bislang sind auf allen 3 Etagen Gegensprechanlagen, jedoch habe ich nur zwei Klingeln (zwei Etagen laufen also auf den selben Klingelknopf).Jetzt möchte ich das ganze splitten und habe mir dazu das Modul BTM-650-03 gekauft. Eine Programmieranleitung für eine manuelle Programmierung habe ich auch, allerdings klappt es nicht. Kurzum...es klingelt nicht. :confused:

    In einer Siedle-Anleitung habe ich nun gelesen, dass man erst Plug&Play aktivieren muss. Da meine Anlage von 2003 ist, hab ich sowas nicht. Sagt die 0 vor der 3 aus, dass es ein Plug&Play-Modell ist? Muss ich also BTM-650-3 statt BTM-650-03 kaufen? Kann mir nicht erklären, was ich sonst falsch mache. :stupid:

    Vielen Dank für eine schnelle Info, damit es bald wieder klingelt.

    LGWinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dennis1406, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
    dennis1406

    dennis1406 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle BTM-650-2 erweitern?

    hallo dodo

    Bist du dir sicher das du bei dir eine Bus - Anlage vor Ort hast und nicht eine 1+n Anlage ?

    Für eine Bus -Anlage hast du das richtige Modul gekauft
    BTM-650-03 -- BTM = Bus Tasten Modul

    Falls du eine 1+n Anlage hast brauchst du folgendes Modul :

    TM 612-3 W -- TM - Tasten Modul Voltus Shop Link

    schaue mal nach was für eine Anlage du hast .. da aus deinem beitrag zwar vorgeht das du das btm gekauft hast aber bist du dir sicher das es eine bus anlage ist ?

    edit : viel. machst du mal ein foto von der türstation dann kann ich dir sagen obs das richtige modul ist

    elektriker gruß

    dennis
     
Thema:

Siedle BTM-650-2 erweitern?

Die Seite wird geladen...

Siedle BTM-650-2 erweitern? - Ähnliche Themen

  1. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  2. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

    Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  3. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  4. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  5. LED Sofitte in Siedle Vario 611

    LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...