Siedle BTS 750-0 Verdrahtung

Diskutiere Siedle BTS 750-0 Verdrahtung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle fleißigen Helfer! Kann mir jemand sagen, ob diese Sprechanlage korrekt angeschlossen wurde? Beim abheben ist nur ein dreimaliger...

  1. rb2203

    rb2203 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle fleißigen Helfer!

    Kann mir jemand sagen, ob diese Sprechanlage korrekt angeschlossen wurde?
    Beim abheben ist nur ein dreimaliger Ton zu hören, ansonsten funktioniert sie nicht. Die Sprechanlage hat ca. 50 Teilnehmer und wurde nachträglich installiert.
    Wäre super, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
    Vielen Dank!

    Ralf B.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle BTS 750-0 Verdrahtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle BTS 750-0 Verdrahtung

Die Seite wird geladen...

Siedle BTS 750-0 Verdrahtung - Ähnliche Themen

  1. Siedle BTS 750 klingelt nicht mehr (von Haustür)

    Siedle BTS 750 klingelt nicht mehr (von Haustür): Hallo zusammen, ich habe ein Problem und stehe aktuell voll auf dem Schlauch. In einem Mehrfamilienhauses befindet sich eine Siedle Sprechanlage...
  2. Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung

    Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung: Hallo, in meiner Wohnung ist bisher eine HTA 811 installiert. Die Haussprechanlage hat eine Kamera. Daher habe ich ein BTSV 850 gekauft und möchte...
  3. Siedle Türsprechanlage BTS 750 an bestehende siedle vario 511 anschließen

    Siedle Türsprechanlage BTS 750 an bestehende siedle vario 511 anschließen: hallo ich möchte haustelefon siedle bts 750-02 an bestehende siedle vario 511-02 anschließen. kann jemand bei der verkabelung hinweise geben ? Danke
  4. Siedle BTS 750-02 & 850-02 Parallel betreiben.

    Siedle BTS 750-02 & 850-02 Parallel betreiben.: Hallo zusammen. Habe nach einen Defekt am BTS 750-02 gegen das 850er ausgetauscht und im betrieb. Jetzt würde ich gerne Parallel ein 2. Gerät BTS...
  5. Siedle BTS750-02 erneuern

    Siedle BTS750-02 erneuern: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich ein defektes BTS750-02 von Siedle gegen ein neues tauschen kann? Das neue...