1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle BTS 750-0 Verdrahtung

Diskutiere Siedle BTS 750-0 Verdrahtung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle fleißigen Helfer! Kann mir jemand sagen, ob diese Sprechanlage korrekt angeschlossen wurde? Beim abheben ist nur ein dreimaliger...

1. rb2203

rb2203 Neues Mitglied

Hallo an alle fleißigen Helfer!

Kann mir jemand sagen, ob diese Sprechanlage korrekt angeschlossen wurde?
    Beim abheben ist nur ein dreimaliger Ton zu hören, ansonsten funktioniert sie nicht. Die Sprechanlage hat ca. 50 Teilnehmer und wurde nachträglich installiert.
    Wäre super, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
    Vielen Dank!

Ralf B.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle BTS 750-0 Verdrahtung

Die Seite wird geladen...

Siedle BTS 750-0 Verdrahtung - Ähnliche Themen

1. Siedle BTS750-02 erneuern

Siedle BTS750-02 erneuern: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich ein defektes BTS750-02 von Siedle gegen ein neues tauschen kann? Das neue...
  2. Siedle: Interne Kommunikation mit mehreren BTS850

Siedle: Interne Kommunikation mit mehreren BTS850: Hallo zusammen, In unseren Haus ist im Keller, EG und OG jeweils ein BTS850 02 installiert. Nun wüßte ich gern, ob es ohne PC möglich ist, z.B....
  3. Siedle Türsprechanlage BTS 750 verkabeln???

Siedle Türsprechanlage BTS 750 verkabeln???: Hallo erstmal! Habe zum renovieren die Türsprechanlage abgebaut und vergessen welches Kabel wohin gehört :-( Es sind ein rotes und ein blaues...
  4. Austausch Siedle HT 401a-01 mit BTS 750-02 W

Austausch Siedle HT 401a-01 mit BTS 750-02 W: Hallo, schönen guten Abend zusammen :) Wir möchten ein Siedle Haustelefon BTS 750-02 W installieren. Vorher hatten wir ein Siedle HT 401a-01....
  5. Wie bekomme ich eine zweite klingel angeklemmt? Siedle BTS/BTC 750/0

Wie bekomme ich eine zweite klingel angeklemmt? Siedle BTS/BTC 750/0: erledigt. Danke für die PM