1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle bus system - programmierung

Diskutiere Siedle bus system - programmierung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo... habe jetzt meine Siedle classic TFE montiert und angeschlossen. Und die nötigen Komponenten BNG 650 (Netzteil) DCA 650-02 (Interface zur...

  1. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    habe jetzt meine Siedle classic TFE montiert und angeschlossen.
    Und die nötigen Komponenten BNG 650 (Netzteil) DCA 650-02 (Interface zur TK-Anlage) verdrahtet.
    Habe auch schon den größten Teil programmiert.

    Wenn ich an einen ISDN Telefon das DCA anrufen will, gebe ich #11 ein.
    Darauf folgt ein Kenn Ton.
    Jetzt will ich eine Funktion eingeben z.b #50, #61, #71...
    Hab auch die Funktion als ganzes eingegeben #11#61 oder #11#71
    Hier reagiert das DCA nicht, es passiert nichts es gibt kein Quittungston.

    Jetzt drücke ich die Türklingel. Das Telefon leutet, ich nehme den Hörer ab drücke eine Ziffer zwischen 0-9 und kann jetzt z.b mit den Besucher sprechen, per #61 den Türöffner betätigen, #50 das Lichtrelais schalten und Steuerfunktionen des DCSF-600 ausführen.
    Hiernach gibt es immer einen Quittungston.

    An was liegt es das ich beim Anruf des DCA keine Funktionen ausführen kann?

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte
    Danke

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plug&play, 20.11.2008
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle bus system - programmierung

    du musst beim DCA die Rufannahme freischalten,
    damit es auch den Anruf der Telefonanlage annimmt.
    Erst wenn man den internen Kennto des DCA's hört,
    kann man Befehle ausführen.
     
  4. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle bus system - programmierung

    Hallo,

    Danke das Problem hat sich geklärt. Das ISDN telefon konnte keine MFW Töne senden. Und so keine Funktionen ausführen. Darauf habe ich von siemens das sx680 isdn gekauft und alles funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    jacky
     
Thema:

Siedle bus system - programmierung

Die Seite wird geladen...

Siedle bus system - programmierung - Ähnliche Themen

  1. Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen

    Siedle LN7133b mit Siedle in Home Bus Anlage ersetzen: Hallo, wir haben hier vor Ort eine sehr alte Türsprechanlage Siedle LN7133b (6+N Technik) mit 3 Teilnehmern. Diese Anlage möchten wir durch eine...
  2. Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02

    Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02: Hallo ich habe eine Frage Ich hab den Siedle HTS811-0 durch einen Bis 850-02 W ausgetauscht, es wird geworben mit Plug und Play, nur leider egal...
  3. Siedle In-Home-Bus - Zuordnung Türruf zu Jung Innenstation nicht möglich

    Siedle In-Home-Bus - Zuordnung Türruf zu Jung Innenstation nicht möglich: Guten Tag, habe folgendes Problem Habe alle Geräte in den manuellen Programmiermodus gebracht. Sprachverbindung von Innenstation zu...
  4. Probleme bei Siedle In-Home-Bus mit Ruftatstenzuordnung

    Probleme bei Siedle In-Home-Bus mit Ruftatstenzuordnung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und das, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe schon ein paar Siedle Anlagen (alte und neue) gebaut, doch...
  5. Gehäuse für Siedle CL 111-3 Bus

    Gehäuse für Siedle CL 111-3 Bus: Hallo zusammen, seit Stunden durchforste ich das internet auf der Suche nach dem richtigen unterputzgehäuse für eine Siedel Cl 111-3 bzw. nach...