Siedle CA 812-2 BS/W - Lichtansteuerung

Diskutiere Siedle CA 812-2 BS/W - Lichtansteuerung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Servus liebe Elektrofreunde, habe mir kürzlich die Türsprechanlage Siedle CA 812-2 BS/W gekauft (siehe bild im Anhang). Dazu gehört zum einen...

  1. #1 bobbayer, 08.05.2009
    bobbayer

    bobbayer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebe Elektrofreunde,

    habe mir kürzlich die Türsprechanlage Siedle CA 812-2 BS/W gekauft (siehe bild im Anhang). Dazu gehört zum einen die Außensprechanlage und die 2 Innensprechanlagen.

    Ich habe nun gerne vor, mit der Aussensprechanlage ein Außenlicht zu aktivieren, das daneben installiert ist.
    Die Außensprechanlage ist für 2 Wohneinheiten vorgesehen, sprich für 2 Namensfelder. Könnte ich das 2te untere Namensfeld hernehmen um es als Lichttaster zu verwenden?

    Da ich leider nicht der Experte bin würde ich mich freuen wenn der ein oder andere mir dazu Tips geben könnte.

    PS. Die INnensprechanlage hat ein Symbol um ein Außenlicht zu aktivieren. MIr geht es wiegesagt darum von der Außenstation das Licht zu schalten.


    Freue mich auf ein feedback.

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Siedle CA 812-2 BS/W - Lichtansteuerung

Die Seite wird geladen...

Siedle CA 812-2 BS/W - Lichtansteuerung - Ähnliche Themen

  1. Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen

    Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen: Hallo an alle!! Bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage an euch!! Ich habe das Siedle Set CA 812-2 BS für 2 Teilnehmer und wollte...
  2. 2 Siedle CA 812-2 parallel

    2 Siedle CA 812-2 parallel: Hallo, ich hoffe, mir kann bei meinem Problem jemand helfen ! Ich habe seit Jahren in unserem 2-Familienhaus ein Siedle CA-812-2. In der einen...
  3. Siedle CA 812-2 BS/W

    Siedle CA 812-2 BS/W: Hi... bin gerade auf der Suche nach einer Sprechanlage evtl. mit der CA812 fündig geworden. Allerdings hat die CA812-2 keine separeten...
  4. Fragen zu Siedle SET CA 812-2 BS/W

    Fragen zu Siedle SET CA 812-2 BS/W: Hallo, ich möchte für unser Zweifamilienhaus eine Türsprechanlage einbauen lassen. Mir gefällt dieses komplett Sprechanlagen Set CA 812-2 BS/W von...
  5. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...