Siedle CA 812 Sprachblockade

Diskutiere Siedle CA 812 Sprachblockade im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, kann man bei der Siedle CA 812 durch umverdrahtung o.ä ändern, dass egal welche Klingel betätigt wird, die Sprechanlage freigeschaltet ist?...

  1. #1 Pulsmann, 06.11.2021
    Pulsmann

    Pulsmann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann man bei der Siedle CA 812 durch umverdrahtung o.ä ändern, dass egal welche Klingel betätigt wird, die Sprechanlage freigeschaltet ist? Aktuell blockiert immer eine Wohnung die andere, wenn bei beiden geklingelt wurde. Immer die Wohnung bei der als letztes geklingelt wird, ist aktiv.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle CA 812 Sprachblockade. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle CA 812 Sprachblockade

Die Seite wird geladen...

Siedle CA 812 Sprachblockade - Ähnliche Themen

  1. Siedle CA 812-1 nach 10 Jahren im Einsatz ohne funktion

    Siedle CA 812-1 nach 10 Jahren im Einsatz ohne funktion: Hallo, ich habe die Siedle CA 812-1 bereits seit über 10 Jahren in Einsatz, in letzter Zeit hat immer mal wieder die Einzelklingel an der Haustüre...
  2. Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen

    Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von...
  3. Zweite Türklingeltaste mit Siedle CA 812-1 E/W

    Zweite Türklingeltaste mit Siedle CA 812-1 E/W: Servus Zusammen, leider konnte mir mein örtlicher Elektriker nicht weiterhelfen daher wollte ich mal Forum nsch Rat bitten. Zum Thema: ich habe...
  4. Siedle CA 812 um eine 2. Türstation erweitern

    Siedle CA 812 um eine 2. Türstation erweitern: Hallo, ich habe die Siedle CA 812 bei mir verbaut. Wie kann ich diese um einen 2. Türstation (eigentlich nur einen Einbau Türlautsprecher)...
  5. Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen

    Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen: Hallo an alle!! Bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage an euch!! Ich habe das Siedle Set CA 812-2 BS für 2 Teilnehmer und wollte...