Siedle CA 812 um eine 2. Türstation erweitern

Diskutiere Siedle CA 812 um eine 2. Türstation erweitern im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe die Siedle CA 812 bei mir verbaut. Wie kann ich diese um einen 2. Türstation (eigentlich nur einen Einbau Türlautsprecher)...

  1. Hahu

    Hahu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die Siedle CA 812 bei mir verbaut. Wie kann ich diese um einen 2. Türstation (eigentlich nur einen Einbau Türlautsprecher) erweitern? Viele gehen zu unserer Nebeneingangstür und da will ich ihnen sagen können, sie sollen zur anderen Tür gehen (oder wieder weg).
    Gibt es da eine einfache Lösung?
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Wegweiser oder Hinweisschild.
    Ansonsten ist CA so eine abgespeckte Variante des Siedle 1+n- Systems. Da ist nicht viel Spielraum.

    Haste denn an der Nebentür überhaupt eine Leitung liegen?

    Gruß Gert
     
  4. Hahu

    Hahu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leitung wäre 8*0,6 Telefonkabel vorhanden, treffen sich alle im Verteiler (auch die andere Türstation und das Innentelefon). Kann ich deiner Aussage fast entnehmen, dass es nicht geht? Habe auch nichts gefunden im Internet wie man es um eine Türstation erweitern kann. Was würde passieren, wenn ich die gleiche Außenstation parallel schließe und beides auf eine Innenstation lege.
    Gruß
    Harald
     
Thema:

Siedle CA 812 um eine 2. Türstation erweitern

Die Seite wird geladen...

Siedle CA 812 um eine 2. Türstation erweitern - Ähnliche Themen

  1. Siedle CA 812-1 nach 10 Jahren im Einsatz ohne funktion

    Siedle CA 812-1 nach 10 Jahren im Einsatz ohne funktion: Hallo, ich habe die Siedle CA 812-1 bereits seit über 10 Jahren in Einsatz, in letzter Zeit hat immer mal wieder die Einzelklingel an der Haustüre...
  2. Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen

    Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von...
  3. Siedle CA 812 Sprachblockade

    Siedle CA 812 Sprachblockade: Hallo, kann man bei der Siedle CA 812 durch umverdrahtung o.ä ändern, dass egal welche Klingel betätigt wird, die Sprechanlage freigeschaltet ist?...
  4. Zweite Türklingeltaste mit Siedle CA 812-1 E/W

    Zweite Türklingeltaste mit Siedle CA 812-1 E/W: Servus Zusammen, leider konnte mir mein örtlicher Elektriker nicht weiterhelfen daher wollte ich mal Forum nsch Rat bitten. Zum Thema: ich habe...
  5. Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen

    Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen: Hallo an alle!! Bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage an euch!! Ich habe das Siedle Set CA 812-2 BS für 2 Teilnehmer und wollte...