1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle Codeschlossmodul 611-02 öffnet nicht

Diskutiere Siedle Codeschlossmodul 611-02 öffnet nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, habe an meiner Nebeneingangstüre ein Codeschloss COM-611-02 installiert und dazu EC602. Alles angeklemmt, Programmiert auf Relais 1...

1. #1 Hunterherm, 21.05.2015
    Hunterherm

Hunterherm Neues Mitglied

Hallo Leute,
    habe an meiner Nebeneingangstüre ein Codeschloss COM-611-02 installiert und dazu EC602.
    Alles angeklemmt, Programmiert auf Relais 1 wie in der Anleitung beschrieben,
    Codes aktiviert und getestet.
    Eingabe des Codes wird quitiert und ich höre wie die EC602 das Relais anzieht.
    nur ...:confused:
    Der Türöffner (nagelneu) zieht nicht an.
    ohmsches Durchmessen der Leitung zum Türöffner bringt keinen fehler.

Wer bitte kann mir helfen, oder ist jemand bekannt, dass die Relaiskontakte in der EC602 mal nicht gehen (ab Werk)??
    Danke vorab.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 21.05.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Siedle Codeschlossmodul 611-02 öffnet nicht

Mal das Außenschaltbild hier posten, vielleicht bringt es uns zur Hilfestellung weiter.
    Kann auch sein dass ein Anschlussfehler deinerseits vorliegen könnte.
    Stimmt der Anschlusswert des Türöffners mit der Anlage überein?

Thema:

Siedle Codeschlossmodul 611-02 öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Siedle Codeschlossmodul 611-02 öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  2. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  3. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  4. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  5. LED Sofitte in Siedle Vario 611

LED Sofitte in Siedle Vario 611: Hallo, ich musste kurzfristig ein Klingeltastermodul austauschen und es war nur ein neues mit LED verfügbar. Jetzt habe ich zwei verschiedene...