Siedle Codeschlossmodul 611-02 öffnet nicht

Diskutiere Siedle Codeschlossmodul 611-02 öffnet nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, habe an meiner Nebeneingangstüre ein Codeschloss COM-611-02 installiert und dazu EC602. Alles angeklemmt, Programmiert auf Relais 1...

1. #1 Hunterherm, 21.05.2015
    Hunterherm

Hunterherm Neues Mitglied

Hallo Leute,
    habe an meiner Nebeneingangstüre ein Codeschloss COM-611-02 installiert und dazu EC602.
    Alles angeklemmt, Programmiert auf Relais 1 wie in der Anleitung beschrieben,
    Codes aktiviert und getestet.
    Eingabe des Codes wird quitiert und ich höre wie die EC602 das Relais anzieht.
    nur ...:confused:
    Der Türöffner (nagelneu) zieht nicht an.
    ohmsches Durchmessen der Leitung zum Türöffner bringt keinen fehler.

Wer bitte kann mir helfen, oder ist jemand bekannt, dass die Relaiskontakte in der EC602 mal nicht gehen (ab Werk)??
    Danke vorab.

2. Anzeige

3. #2 Strippe-HH, 21.05.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Siedle Codeschlossmodul 611-02 öffnet nicht

Mal das Außenschaltbild hier posten, vielleicht bringt es uns zur Hilfestellung weiter.
    Kann auch sein dass ein Anschlussfehler deinerseits vorliegen könnte.
    Stimmt der Anschlusswert des Türöffners mit der Anlage überein?

Thema:

Siedle Codeschlossmodul 611-02 öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Siedle Codeschlossmodul 611-02 öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Ring an Siedle HT 511-01 anschließen

Ring an Siedle HT 511-01 anschließen: Hallo zusammen, ich möchte meine Siedle HT 511-01 mit einem Ring Intercom (neueste Generation) nachrüsten. Ich habe die Verdrahtung gemäß der...
  2. Siedle HTA401a-01 gegen HTA811-0 ersetzen

Siedle HTA401a-01 gegen HTA811-0 ersetzen: Hallo Zusammen, Ich versuche die ganze Zeit unser Haustelefon anzuschließen. Ich habe die Verkabelung 1 zu 1 übernommen. Klingel Haustür...
  3. Strom von Siedle HTS 711-01 abzapfen

Strom von Siedle HTS 711-01 abzapfen: Hi, Ich bin Hobby-mäßig im Bereich Elektrotechnik unterwegs und bin dabei meine Türanlage so umzubauen, dass ich mit meinem Handy über NFC in...
  4. Siedle HTA-811 treibt mich in den Wahnsinn

Siedle HTA-811 treibt mich in den Wahnsinn: Hallo, ich habe mich gerade registriert, weil ich ein sehr aufschlussreiches Posting zur HTA-811 aus 24 hier gefunden habe.Leider ist meine...
  5. Siedle CA812-2 Gegensprechfunktion defekt?

Siedle CA812-2 Gegensprechfunktion defekt?: Servus, ich habe von dem Siedle Vario 1+n System auf das Siedle CA812-2 umgebaut. Jetzt folgendes Problem: Klingeln geht, Türöffner geht,...