Siedle Compact Probleme

Diskutiere Siedle Compact Probleme im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Vor ca. 2,5 Jahren habe ich meine Türsprechanlage erneuert. Pünktlich nach der Garantiezeit spinnt die Siedle Compact...

  1. #1 Sonny80, 01.01.2019
    Sonny80

    Sonny80 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Vor ca. 2,5 Jahren habe ich meine Türsprechanlage erneuert.
    Pünktlich nach der Garantiezeit spinnt die Siedle Compact Türaussenstation. (Siedle Audio Set Compact Set CA 812-4)
    Trennt man die Spannungsversorgung und klemmt den Trafo erneut wieder an klingelt es im Erdgeschoss permanent. Nachdem man den Hörer nach einer gewissen Zeit wieder einharkt ist Ruhe. Klingelt man im Erdgeschoss bleibt es jedoch still. Die beiden Microtaster unter den Bedienfeld der Klingel für den Erdgeschossbereich klicken nicht hörbar so wie die anderen drei Etagen.
    Gibt es die Taster als Ersatzteil? Leider hat Conrad letztes Jahr hier geschlossen.
    Alle anderen drei Wohneinheiten funktionieren einwandfrei.

    Falls eine Rep. Nicht möglich ist tendiere ich zur Vario Türaussenstation, hier benötige ich aber den Lochabstand der Bohrungen für die Gehäuse-Aufputz GA 612-4/1-0, werden leider in der Installationsanleitung nicht genannt. Aussenstation soll an ein Zaunpfosten montiert werden.

    Funktioniert die Vario Aussenstation mit den TR 603-0 aus der Compact Reihe?

    Vielen Dank

    Gruß
    Sonny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle Compact Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonny80, 01.01.2019
    Sonny80

    Sonny80 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Bild vom Microtaster

    37BF247B-2159-4A93-A77F-D1F83A0F20AF.jpeg
     
Thema:

Siedle Compact Probleme

Die Seite wird geladen...

Siedle Compact Probleme - Ähnliche Themen

  1. Grothe CROMA 100A an Siedle T(L)M 511 + Auerswald COMpact 5020

    Grothe CROMA 100A an Siedle T(L)M 511 + Auerswald COMpact 5020: Hallo zusammen, da ich neu hier bin bitte ich zunächst um Nachsicht, falls ich etwas falsch beschreiben sollte. Mein Problem ist Folgendes: Eine...
  2. Siedle TML511 über TSA-500 an Compact5020

    Siedle TML511 über TSA-500 an Compact5020: Hallo liebe Fachleute, seit Jahren ist unsere Türklingen/-sprechstelle Siedle TML 511 über eine Auerswald TSA-500 an der Telefonanlage Compact...
  3. Erweiterung Siedle Set Compact Video

    Erweiterung Siedle Set Compact Video: Hallo, ich wuerde gerne unsere Siedle Set Compact Video mit Freisprechtelefon SET CVF 850-02 wie folgt erweiter: Ich haette gerne pro...
  4. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  5. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?