1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Siedle DCA 650-00] Mikrofon defekt?

Diskutiere [Siedle DCA 650-00] Mikrofon defekt? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bin kein Elektroniker. Aber ihr! Hab eine DCA 650-00, zwei Klingeltasten, die jeweils ein Telefon anrufen, wenn's an der Tür klingelt....

  1. ojh

    ojh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin kein Elektroniker. Aber ihr!

    Hab eine DCA 650-00, zwei Klingeltasten, die jeweils ein Telefon anrufen, wenn's an der Tür klingelt. Jenachdem ob halt EG oder OG gedrückt wird.


    Urplötzlich nun folgendes Problem bei beiden Klingeltasten an der Haustür: man hört denjenigen an der Sprechanlage nicht mehr. Er hört mich, umgekehrt nix.

    Kann Tür öffnen, bekomme nach Abheben des Hörers auch dieses Kennsignal.

    Dann drück ich auf 0 (wie immer) und es hört sich an, als würde der Hörerer komplett abgeschaltet. Kein Rauschen oder so... Der an der Tür redet und redet und ich hör nix, nur er mich :(

    Hab schon andere Telefone benutzt.

    Ist sowas bekannt?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 22.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: [Siedle DCA 650-00] Mikrofon defekt?

    Ja, ist eben Siedle, Mikrofon an der Tür funkt. zur Zeit nicht !
     
  4. ojh

    ojh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Siedle DCA 650-00] Mikrofon defekt?

    Mikrofon wurde mutwillig zerstört. Spitzer Gegenstand durch die Schlitze gerammt...
     
  5. #4 kurtisane, 28.07.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: [Siedle DCA 650-00] Mikrofon defekt?

    Fazit : Wenn möglich, jetzt eine Vandalensichere Türstelle einbauen, die zu den
    vorhandenen Siedleteilen passt.

    MfG.
     
Thema:

[Siedle DCA 650-00] Mikrofon defekt?

Die Seite wird geladen...

[Siedle DCA 650-00] Mikrofon defekt? - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390

    Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390: Hallo und guten Abend an die Gemeinde :-) Wie aus der Überschrift zu ersehen ist, möchte ich die die o.g. Komponenten zusammenführen. Momentane...
  2. Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0

    Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0: Hallo liebe Community, Vorhanden ist folgendes, muss nur noch programmiert werden: Türstation Eingang 1 (Siedle Vario Tastenmodul 1-fach)...
  3. Siedle DCA 612

    Siedle DCA 612: Hallo, ich bin neu hier und habe schon viel über Türsprechanlage von Siedel gelesen. Mein Problem, ich habe mir ein Haus gekauft wo die DCA...
  4. DCA nachrüsten

    DCA nachrüsten: Hallo würde gerne in meiner Siedle in-home –bus Anlage ein DCA nachrüsten. Kann man die Anlage so Programmieren das es an der...
  5. Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden

    Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden: hallo siedle-spezialisten, habe eine siedle sprechanlage mit CTB-711, 3 x HTS-711, 1 x NG 602 und 1 x DCA-612 mit DCSF-600. das doorcom ist an...