1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle DCA 650- 02 Doorcom

Diskutiere Siedle DCA 650- 02 Doorcom im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, beim umprogrammieren der Doorcom muss ich wohl versehentlich eine PIN eingegeben und damit diese aktiviert haben (bisher war keine PIN...

  1. REN

    REN Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim umprogrammieren der Doorcom muss ich wohl versehentlich eine PIN eingegeben und damit diese aktiviert haben (bisher war keine PIN erforderlich und jetzt wird plötzlich eine gefordert).
    Wer kennt sich aus und weiss wie ich die PIN deaktivieren oder zurücksetzen kann?
    Kann man die Doorcom auf die Werkseinstellung zurücksetzen und damit auch die PIN löschen? Wie macht man dies, ich finde nirgends dazu etwas in den Handbüchern.

    Grüße und schon mal vielen Dank
    REN
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 15.05.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle DCA 650- 02 Doorcom

    Hallo !
    Der Standard Pin ist normal "0000".
    Rücksetzen in den Grundzustand wird direkt am DCA über die Tasten gemacht.
     
  4. REN

    REN Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle DCA 650- 02 Doorcom

    hallo,
    würden sie mir bitte sagen wie ich das mache?
     
  5. #4 kurtisane, 16.05.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle DCA 650- 02 Doorcom

    Hallo!
    In der Programmieranltg. unter Pkt.3 ab Seite 21 ist es genau beschrieben.
     
Thema:

Siedle DCA 650- 02 Doorcom

Die Seite wird geladen...

Siedle DCA 650- 02 Doorcom - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390

    Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390: Hallo und guten Abend an die Gemeinde :-) Wie aus der Überschrift zu ersehen ist, möchte ich die die o.g. Komponenten zusammenführen. Momentane...
  2. Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0

    Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0: Hallo liebe Community, Vorhanden ist folgendes, muss nur noch programmiert werden: Türstation Eingang 1 (Siedle Vario Tastenmodul 1-fach)...
  3. Siedle DCA 612

    Siedle DCA 612: Hallo, ich bin neu hier und habe schon viel über Türsprechanlage von Siedel gelesen. Mein Problem, ich habe mir ein Haus gekauft wo die DCA...
  4. Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller)

    Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller): Hallo zusammen, ich bin beim Suchen nach einer Lösung für mein Problem über dieses Forum gestolpert. Nachdem hier doch einige Leute Erfahrung...
  5. Siedle In-Home-Bus DCA 650-02

    Siedle In-Home-Bus DCA 650-02: Hallo, brauche Hilfe. Habe eine Siedle in-Home-Bus Anlage installiert. Als Gegensprechstelle habe ich die das DoorCom Analog DCA 650...