Siedle + Digitaltechnik SW-UMR200

Diskutiere Siedle + Digitaltechnik SW-UMR200 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Was denkst Du denn? Gruß Gert

1. gert

gert Freiluftschalter

Was denkst Du denn?

Gruß Gert

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Hotliner, 21.04.2019
    Hotliner

Hotliner Hülsenpresser

Wenn ich mir das Bild angucke mit den Kabelfarben am GND u. IN1, will da Jemand was anderes anklemmen u. nicht nur 24V.

Thema:

Siedle + Digitaltechnik SW-UMR200

Die Seite wird geladen...

Siedle + Digitaltechnik SW-UMR200 - Ähnliche Themen

1. Spannugnschwankungen Siedle Türsprechanlage

Spannugnschwankungen Siedle Türsprechanlage: Hallo, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine Siedle Türsprechanlage aus den 90er Jahren verbaut. Ich habe ein interessantes Projekt mit einem...
  2. Siedle Vario 511 gegen Anlage mit Video austauschen

Siedle Vario 511 gegen Anlage mit Video austauschen: Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf die passende Lösung. Wir haben eine Vario 511 mit 4 Sprechstellen Wir würden...
  3. Siedle HT401a-01 ersetzen, es kommen nur 2 Adern an

Siedle HT401a-01 ersetzen, es kommen nur 2 Adern an: Hallo zusammen, kann ich das Gerät z.B. gegen den Fermax Loft tauschen? Bei mir sind leider nicht alle Klemmen belegt wie auf den Bildern zu...
  4. Siedle MOM 711-0

Siedle MOM 711-0: Hallo zusammen, am genannten Gerät habe ich folgendes Problem: Das Bild läuft vertikal durch. Beim Service-Manual steht geschrieben: „Mit...
  5. Siedle HTA-811-0w ersetzen für alte Anologe Anlage

Siedle HTA-811-0w ersetzen für alte Anologe Anlage: [GALLERY] Kann ich die siedle HTA-811 mit dieser ( siehe Bild ) ersetzen und wie muß ich Sie anschließen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden