siedle door com+agfeo tk anlage

Diskutiere siedle door com+agfeo tk anlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo Welcome, ich würde gerne eine Siedle classic tfe mit 5 klingeltaster in home bus system per door com an meine agfeo as 35 tk anlage...

  1. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo Welcome,

    ich würde gerne eine Siedle classic tfe mit 5 klingeltaster in home bus system per door com an meine agfeo as 35 tk anlage anbinden.

    -per analoger a/b nebenstelle.

    muss ich im programm von agfeo die nebenstelle auf türe stellen oder auf telefon?
    Weil wenn ich auf Türe stelle hab ich türklingel 1-4, habe aber 5 taster!
    Kann es sein das ich auf Telefon stellen muss und das alles an der door com programmieren muss (DCA 650-02) weil ich den verdacht habe das die option türe nur für die agfeo TFE ist`?

    Wäre für jede Antwort dankbar

    Mit freundlichen Grüßen

    jacky:)
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro-Olli, 29.11.2008
    Elektro-Olli

    Elektro-Olli Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: siedle door com+agfeo tk anlage

    muss ich im programm von agfeo die nebenstelle auf türe stellen oder auf telefon?

    Meines wissen nach auf Telefon, denn das (DCA 650-02) verhält sich wie ein Systemtelefon.


    Kann es sein das ich auf Telefon stellen muss und das alles an der door com programmieren muss (DCA 650-02)
    Ja.

    Viel Glück

    Gruß
    Olli Licht Aus
     
  4. jacky

    jacky Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: siedle door com+agfeo tk anlage

    Hallo,

    ich habe meine Programmierung und Installation von der Siedle TFE und AGFEO TK Anlage fast beendet.
    Die TFE kann an der TK-Anlage als Telefon und als Türe programmiert werden.
    Die Programmierung von den Klingeltastern erfolgt am DCA 650.
    Wenn die TFE an der Agfeo als Türe programmiert wird, gibt es mehrere Funktionen, wie z.B Kettenruf, Klingelmelodie usw.

    Jedoch funktioniert bei mir das mit der Klingelmelodie noch nicht ganz.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jacky
     
  5. #4 Elektro-Olli, 29.11.2008
    Elektro-Olli

    Elektro-Olli Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: siedle door com+agfeo tk anlage

    Na dann hätten wir das ja geklärt, Prima.

    Olli WinkeWinke

     
  6. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

siedle door com+agfeo tk anlage

Die Seite wird geladen...

siedle door com+agfeo tk anlage - Ähnliche Themen

  1. Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen

    Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Installation einer Ring Doorbell. Mit welchen Anschlüssen der Siedle kann ich die Kamera verbinden?...
  2. Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme

    Altes siedle hts711-01 durch vistadoor me adv-100 ersetzen verkabelungsprobleme: Hallo. Ersteinmal ein Dank an die Annahme. Nun zu meinem Problem. Habe ein altes Siedle HTS711-01, welches ich gerne gegen ein "moderneres" Gerät...
  3. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

    Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  4. Siedle CA 812 - Kabelprobelme beim Wechseln gegen Ring Doorbell

    Siedle CA 812 - Kabelprobelme beim Wechseln gegen Ring Doorbell: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Ring Doorbell2 geholt, eine Klingel mit Bewegungssensor, Videokamera und App Support um damit meine Siedle...
  5. Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln

    Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln: Hallo zusammen, hier braucht ein absoluter Laie einmal Hilfe, da mir hierbei selbst der Elektriker meines Vertrauens nicht helfen kann. Wir haben...