1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle DoorCom Analog / Fritz Box 7141/Siemens Gigaset S670

Diskutiere Siedle DoorCom Analog / Fritz Box 7141/Siemens Gigaset S670 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe bei meiner Türsprechanlage o.g. Dorrcom Modul (DCA 612) von Siedle im Einsatz, welches mit einer FritzBox 7141 verbunden ist. Als...

  1. #1 eichelfr, 25.02.2009
    eichelfr

    eichelfr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei meiner Türsprechanlage o.g. Dorrcom Modul (DCA 612) von Siedle im Einsatz, welches mit einer FritzBox 7141 verbunden ist. Als Telefon nutze ich ein Siemens Gigaset S670. Nun habe ich folgendes Anliegen. Die Konfiguration funktioniert eigentlich ganz gut. Ich habe lediglich zwei Probleme:

    1. Es dauert ca. 3 Sekunden von der Betätigung des Klingeltasters bis zum Klingeln des Telefons.
    2. Im Telefon habe ich ein speziellen Klingelton für die Türsprechanlage zugewiesen. Dieser wird aber erst ab dem zweiten Klingeln verwendet (VIP-Funktion des Gigasets). Der erste Ton ist mit einem externen Anruf identisch.
    3. Um den Türöffner zu betätigen, muß ich zunächst das Gespräch annehmen und über den Befehl #61 (den ich über das Telefon eingeben muß). Hat jemand eine Idee ob ich das auch so gestalten kann, dass wenn das Telefon klingelt lediglich eine vorbelegte Taste des Telefons die Türmatikfunktion ansteuert (ohne Eingabe des Tastencodes)?

    Vielen Dank im voraus für hilfreiche Anmerkungen.

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle DoorCom Analog / Fritz Box 7141/Siemens Gigaset S670

Die Seite wird geladen...

Siedle DoorCom Analog / Fritz Box 7141/Siemens Gigaset S670 - Ähnliche Themen

  1. Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln

    Siedle DoorCom Analog - Problem mit mehrfachem Klingeln: Hallo zusammen, hier braucht ein absoluter Laie einmal Hilfe, da mir hierbei selbst der Elektriker meines Vertrauens nicht helfen kann. Wir haben...
  2. Siedle Doorcom Programmierung

    Siedle Doorcom Programmierung: Hallo, wie kann man eine vorhandene Doorcom überprüfen und sehen was alles programmiert ist?? Ich bin immer noch auf der SUCHE nach dem Fehler...
  3. Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller)

    Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller): Hallo zusammen, ich bin beim Suchen nach einer Lösung für mein Problem über dieses Forum gestolpert. Nachdem hier doch einige Leute Erfahrung...
  4. Siedle DCA 650- 02 Doorcom

    Siedle DCA 650- 02 Doorcom: Hallo, beim umprogrammieren der Doorcom muss ich wohl versehentlich eine PIN eingegeben und damit diese aktiviert haben (bisher war keine PIN...
  5. Siedle Doorcom Analog - Systemhochlauf

    Siedle Doorcom Analog - Systemhochlauf: Hallo zusammen... Hilfe, habe ein Problem mit meiner Siedle Anlage! Ich habe Mit der DoorCom die Teinehmer programmiert und Direktrufnummern...