1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle: externer Türöffner (CTÖ) mit Set 811-1W

Diskutiere Siedle: externer Türöffner (CTÖ) mit Set 811-1W im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, gibt es eine Möglichkeit den externen Türöffner CTÖ 602 mit dem Set 811-1W zu verbinden. Wenn nicht, kennt jemand das Protokoll das auf dem...

1. #1 Hausbauer, 09.05.2008
    Hausbauer

Hausbauer Neues Mitglied

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit den externen Türöffner CTÖ 602 mit dem Set 811-1W zu verbinden.
    Wenn nicht, kennt jemand das Protokoll das auf dem Leitungen von Set 811-1W gefahren wird. Ich würde dann evtl. selbst eine Türöffnerlogik entwickeln.

Gruß
    Hausbauer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle: externer Türöffner (CTÖ) mit Set 811-1W

Die Seite wird geladen...

Siedle: externer Türöffner (CTÖ) mit Set 811-1W - Ähnliche Themen

1. Siedle Codeschloß COM 611-02 externer Türöffner

Siedle Codeschloß COM 611-02 externer Türöffner: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Siedle COM 602-02 Codeschloß. Ich versuche verzweifelt die Externen Ausgänge E1 bzw. E2 schalten zu können....
  2. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  3. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...
  4. Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen

Siedle TLM 511-01 durch DoorBird ersetzen: [ATTACH] Guten Abend, Ich möchte obige alte Siedle Anlage durch eine neue DoorBird Sprechanlage ersetzen. Leider kann ich aus dem Siedle...
  5. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...