Siedle: externer Türöffner (CTÖ) mit Set 811-1W

Diskutiere Siedle: externer Türöffner (CTÖ) mit Set 811-1W im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, gibt es eine Möglichkeit den externen Türöffner CTÖ 602 mit dem Set 811-1W zu verbinden. Wenn nicht, kennt jemand das Protokoll das auf dem...

  1. #1 Hausbauer, 09.05.2008
    Hausbauer

    Hausbauer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit den externen Türöffner CTÖ 602 mit dem Set 811-1W zu verbinden.
    Wenn nicht, kennt jemand das Protokoll das auf dem Leitungen von Set 811-1W gefahren wird. Ich würde dann evtl. selbst eine Türöffnerlogik entwickeln.

    Gruß
    Hausbauer
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle: externer Türöffner (CTÖ) mit Set 811-1W

Die Seite wird geladen...

Siedle: externer Türöffner (CTÖ) mit Set 811-1W - Ähnliche Themen

  1. siedle ht401a-01 externer Gong

    siedle ht401a-01 externer Gong: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema schon öfter hier angesprochen wurde, aber ich verstehe es noch nicht 100%ig. Ich möchte gerne den...
  2. Siedle HT-611 und externer Gong (Heidemann)

    Siedle HT-611 und externer Gong (Heidemann): Hallo Zusammen, Ich hoffe man kann mir weiterhelfen. Zu einem alten Siedle HT611 Apparat, habe ich einen externen Dreiklang Gong gekauft...
  3. Siedle Codeschloß COM 611-02 externer Türöffner

    Siedle Codeschloß COM 611-02 externer Türöffner: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Siedle COM 602-02 Codeschloß. Ich versuche verzweifelt die Externen Ausgänge E1 bzw. E2 schalten zu können....
  4. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  5. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...