Siedle: externer Türöffner (CTÖ) mit Set 811-1W

Diskutiere Siedle: externer Türöffner (CTÖ) mit Set 811-1W im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, gibt es eine Möglichkeit den externen Türöffner CTÖ 602 mit dem Set 811-1W zu verbinden. Wenn nicht, kennt jemand das Protokoll das auf dem...

  1. #1 Hausbauer, 09.05.2008
    Hausbauer

    Hausbauer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit den externen Türöffner CTÖ 602 mit dem Set 811-1W zu verbinden.
    Wenn nicht, kennt jemand das Protokoll das auf dem Leitungen von Set 811-1W gefahren wird. Ich würde dann evtl. selbst eine Türöffnerlogik entwickeln.

    Gruß
    Hausbauer
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle: externer Türöffner (CTÖ) mit Set 811-1W

Die Seite wird geladen...

Siedle: externer Türöffner (CTÖ) mit Set 811-1W - Ähnliche Themen

  1. Siedle Codeschloß COM 611-02 externer Türöffner

    Siedle Codeschloß COM 611-02 externer Türöffner: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Siedle COM 602-02 Codeschloß. Ich versuche verzweifelt die Externen Ausgänge E1 bzw. E2 schalten zu können....
  2. Siedle BNG 650-0 Eigene Adresse falsch

    Siedle BNG 650-0 Eigene Adresse falsch: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Installation unsere Siedle Sprechanlage. Als zentrales Modul soll ein Siedle BNG 650-0...
  3. Siedle Sprechanlage Typ/Serie unklar

    Siedle Sprechanlage Typ/Serie unklar: Hallo zusammen, Im Rahmen einer Renovierung würde ich gerne eine Siedle Sprechanlage von ca. 1993/1994 auf den Stand der Zeit bringen. Leider...
  4. Siedle HTC 711

    Siedle HTC 711: Es zwitschert nur noch... Mein Problem: Eine Sprechstelle am Tor, zusätzlicher Klingelknopf an der Haustür (ohne Sprech), für 2 Wohnungen. Im EG...
  5. Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage

    Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage: Hallo, ich habe heute in der Wohnanlage folgendes Phänomen festgestellt. Die Klingeln der Anlage läuten wenn sie außen am Briefkasten bedient...