1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle GC 612

Diskutiere Siedle GC 612 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; wie programiert man diese ding brauche an 3 x klingel jeweils 2 sprechstellen ? kann ich auch eine doorcom anschliesen ??

  1. #1 heinerk, 15.06.2009
    heinerk

    heinerk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie programiert man diese ding

    brauche an 3 x klingel jeweils 2 sprechstellen ?
    kann ich auch eine doorcom anschliesen ??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle GC 612

Die Seite wird geladen...

Siedle GC 612 - Ähnliche Themen

  1. Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390

    Siedle TLM612 + DCA650 + FB 7390: Hallo und guten Abend an die Gemeinde :-) Wie aus der Überschrift zu ersehen ist, möchte ich die die o.g. Komponenten zusammenführen. Momentane...
  2. Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0

    Betrieb von 2 Türstationen Siedle Vario über ein DCA 612-0: Hallo liebe Community, Vorhanden ist folgendes, muss nur noch programmiert werden: Türstation Eingang 1 (Siedle Vario Tastenmodul 1-fach)...
  3. Siedle DCA 612

    Siedle DCA 612: Hallo, ich bin neu hier und habe schon viel über Türsprechanlage von Siedel gelesen. Mein Problem, ich habe mir ein Haus gekauft wo die DCA...
  4. Hilfe - Türsprechanlage Siedle 611/612 ist tot

    Hilfe - Türsprechanlage Siedle 611/612 ist tot: Hallo Habe auch ein Problem. Habe eine Siedle 611 bzw. 2 Türmodule 612(Lautsprechereinheit und einfache Klingelschalter). Es kam ein...
  5. Austausch Siedle TL101-01 in TLM611 und TM612 sowie HTA811

    Austausch Siedle TL101-01 in TLM611 und TM612 sowie HTA811: Hallo, bin neu hier und habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Austausch einer Gegensprechanlage in einem 6-Familienhaus. Folgende Situation:...