Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

Diskutiere Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Zeige doch mal bitte ein Foto des Haustelefons, bevor da Ändererungen oder Erweiterungen erfolgt sind. Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Zeige doch mal bitte ein Foto des Haustelefons, bevor da Ändererungen oder Erweiterungen erfolgt sind.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. #12 dadonali, 28.12.2021
    dadonali

    dadonali Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So sah das Telefon aus, wo wir eingezogen sind.

    Das 411 wurde dann aus optischen Gründen durch das 711 ersetzt.
     

    Anhänge:

  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Funktioniert das denn?.

    Gruß Gert
     
  5. #14 dadonali, 28.12.2021
    dadonali

    dadonali Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aktuell läuft alles einwandfrei.

    Klingel läuft, Telefon läuft, Öffner läuft.
    Licht ist nicht angeschlossen.

    Für mich ist erstmal wichtig welche von den Kabeln beim Klingeln in welcher Form Strom führen oder einen Impuls senden, den ich evtl. mit dem Nuki Opener abfangen kann.
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Das Thema ist so alt, da gibt es inzwischen bereits support bei nuki.

    Hier im Forum gibt es (hunderte) Themen dazu.

    Gruß Gert
     
  7. #16 dadonali, 28.12.2021
    dadonali

    dadonali Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Komisch nur das mir nuki zu genau diesem Abwendungsfall, wo eine vorhandene Gegensprechanlage inklusive opener genutzt werden soll auch nix konkretes sagen kann. Bzw mich an derbe develop forum verweisen.

    Aber wenn es dazu hunderte Beiträge gibt, kannst du mir gerne die Antwort geben oder die Beiträge verlinken.
     
  8. #17 Mister Kurzschluss, 29.12.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Vielleicht hilft Dir das hier:

    upload_2021-12-29_17-43-13.png
     
  9. #18 dadonali, 29.12.2021
    dadonali

    dadonali Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.12.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt nochmal ein wenig geforscht und habe raus gefunden das zwischen 7 und c Strom fließt beim klingeln
     
Thema:

Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

Die Seite wird geladen...

Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel - Ähnliche Themen

  1. Siedle Gegensprechanlage

    Siedle Gegensprechanlage: Hallo, ich wollte meine alte siedle Gegensprechanlage austauschen. Ich hab eine alte NG 402-01 und wollte die mit einer BNG 650-0 ersetzen. Wollte...
  2. Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage

    Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage: Hallo allerseits. Ich bin neu hier und möchte bei meinem Eigenheim die Gegensprechanlage auswechseln, da von den 6 Drähten vom Gartentor ins Haus...
  3. SSS Siedle Gegensprechanlage gegen Videoanlage tauschen

    SSS Siedle Gegensprechanlage gegen Videoanlage tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine innen SSS Siedle HTS 711-01 / aussen ist das Modell nicht bekannt gegen eine neue Videosprechanlage...
  4. Gegensprechanlage Siedle Ton ändern?

    Gegensprechanlage Siedle Ton ändern?: Guten Tag zusammen, ich verzweifele ein wenig. Ich habe absolut keine Ahnung von Elektronik. Wir haben eine Siedle Hausanlage mit 2...
  5. Noch ne alte Siedle Gegensprechanlage

    Noch ne alte Siedle Gegensprechanlage: Hallo, mein Vater verbaute in den 80ern eine Siedle Gegensprechanlage. Vor ein paar Jahren verstarb mein Vater und ich kümmere mich um das geerbte...