Siedle Gegensprechanlage

Diskutiere Siedle Gegensprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Und was man drinnen sagt ? Hört man das am Türlautsprecher ? Ich habe Dich doch gebeten, den Fehler genau zu beschreiben. Ich habe keine...

1. #11 Mister Kurzschluss, 01.10.2023
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

Und was man drinnen sagt ? Hört man das am Türlautsprecher ? Ich habe Dich doch gebeten, den Fehler genau zu beschreiben. Ich habe keine Lust, Dir alles aus der Nase raus zu ziehen ! Dazu ist mir meine Zeit zu Schade.

2. Anzeige

Schau mal hier: Siedle Gegensprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benn1

Benn1 Schlitzeklopfer

Ja das hört man draußen. Also klappt das nicht mit dem komplett aus tausch der alten 402-01 auf die neue BNG 650-0? So wie die mir das in den Fachgeschäft eigentlich gesagt haben.

4. #13 Mister Kurzschluss, 01.10.2023
    Mister Kurzschluss

Ich denke, dass in dem Türlautsprecher das Mikrofon defekt ist. Ist der Türlautsprecher Regen ausgesetzt ? Gibt es als Ersatzteil. Warum willst Du ein Netzteil tauschen, wenn es intakt ist ? Und ich ab doch schon geschrieben, dass das BNG für das IN-HOME-BUS-System ist. Das passt auf keinen Fall !

5. #14 Mister Kurzschluss, 01.10.2023
    Mister Kurzschluss

6. Benn1

Benn1 Schlitzeklopfer

Kann sein das da regen reingekommen ist. Weil ich die komplette Anlage erneuern möchte.

7. #16 Mister Kurzschluss, 01.10.2023
    Mister Kurzschluss

Du musst am Türlautsprecher nachsehen, um welchen Türlautsprecher es sich genau handelt, bevor Du das E-Teil bestellst.

8. Benn1

Benn1 Schlitzeklopfer

Ok, danke für die Info.

9. #18 Mister Kurzschluss, 01.10.2023
    Mister Kurzschluss

Wenn Du wegen einem defekten Mikro die ganze Anlage tauschen willst, solltest Du Ahnung von der Sache haben. Oder Fachleute holen.

10. Benn1

Benn1 Schlitzeklopfer

Ich bin Gelernter Elektroniker. Wollte auch nur wissen ob jemand Die Klemmenbelegung des alten Netzteil kennt. Was für was ist, weil ich im Internet nix richtig gefunden habe. Trotzdem danke für deine Info.

Anhänge:

11. gert

gert Freiluftschalter

Das Netzgerät NG 402-2 liefert an den Klemmen b und c 12 VAC, an den Klemmen + und - 8,3 VDC.

Wenn Du die Anlage komplett erneuern willst mit dem Bus- Netzgerät BNG 850 brauchst Du dazu eine neue Aussenstation, z.B. BT LM 650 + BTM 650-3
    oder BTLE 051 und BRMA und nätürlich drei Innengeräte z.B. AIB 150, BFC 850, BTS 850 oder BTC 850.

Guck mal auf der Siedle- Homepage oder hier:

https://www.siedle.de/xs_db/DOKUMEN...handbuch_In-Home-Bus_2020_210006993-01_DE.pdf

https://www.siedle.com/xs_db/DOKUME...buch_In-Home_Audio_2021_210011021-00_DE--.pdf

Gruß Gert

Thema:

Siedle Gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

Siedle Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

1. Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel: Ich bin aktuell verzweifelt auf der Suche, ob es eine Möglichkeit gibt unsere aktuelle Siedle Anlage mit einer smarten Türklingel zu nutzen....
  2. Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage

Siedle in Bus Home Audio-Anlage oder WLAN Audio Gegensprechanlage: Hallo allerseits. Ich bin neu hier und möchte bei meinem Eigenheim die Gegensprechanlage auswechseln, da von den 6 Drähten vom Gartentor ins Haus...
  3. SSS Siedle Gegensprechanlage gegen Videoanlage tauschen

SSS Siedle Gegensprechanlage gegen Videoanlage tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine innen SSS Siedle HTS 711-01 / aussen ist das Modell nicht bekannt gegen eine neue Videosprechanlage...
  4. Gegensprechanlage Siedle Ton ändern?

Gegensprechanlage Siedle Ton ändern?: Guten Tag zusammen, ich verzweifele ein wenig. Ich habe absolut keine Ahnung von Elektronik. Wir haben eine Siedle Hausanlage mit 2...
  5. Noch ne alte Siedle Gegensprechanlage

Noch ne alte Siedle Gegensprechanlage: Hallo, mein Vater verbaute in den 80ern eine Siedle Gegensprechanlage. Vor ein paar Jahren verstarb mein Vater und ich kümmere mich um das geerbte...