Siedle Hausanlage spinnt

Diskutiere Siedle Hausanlage spinnt im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mich retten! Wir haben eine Siedle Hausanlage für 3 Parteien. Am Briefkasten gibt es drei Klingeln...

  1. #1 Chrissili, 09.05.2020
    Chrissili

    Chrissili Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mich retten! Wir haben eine Siedle Hausanlage für 3 Parteien. Am Briefkasten gibt es drei Klingeln mit Gegensprechanlage, an der Eingangstür drei Klingeln und vor der Wohnungstür jeder der drei Parteien nochmal eine Klingel. Bislang hat relativ viel funktioniert: Türklingeln an den Wohnungstüren, Türklingel an der Eingangstür und Mikrofon an den Gegensprechanlagen der Parteien.
    Nicht funktioniert hat bislang der Lautsprecher, also dass man auch gehört hat, was eine Person am Briefkasten sagt und auch die Taster am Briefkasten haben nicht funktioniert.
    Eigentlich wollten wir das Ganze vom Fachmann reparieren lassen, aber der eine will nur eine neue Funkanlage verkaufen, der andere wollte neu verdrahten kommt aber jetzt seit über nem Jahr nicht. Deshalb habe ich versucht mich im Internet schlau zu machen, mal die Leitungen zu messen nachdem ich die Dinge aufgeschraubt habe. Anbei ein Foto der Gegensprechanlage
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle Hausanlage spinnt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissili, 09.05.2020
    Chrissili

    Chrissili Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch am Briefkasten (siehe Foto anbei) etwas probiert, aber jetzt plötzllich geht gar nix mehr...
    HILFEEE!!! Weiss jemand weiter? Wäre euch sehr dankbar!
     

    Anhänge:

  4. #3 Chrissili, 09.05.2020
    Chrissili

    Chrissili Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach habe vergessen zu schreiben dass es eine Siedle HT 411-02 ist
     
  5. #4 Mister Kurzschluss, 12.05.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Hast Du ein Meßgerät ? Hast Du schon das Netzgerät überprüft ? Da sind Feinsicherungen drin. Eventuell ist eine oder mehrere Sicherungen defekt.
     
  6. #5 Mister Kurzschluss, 12.05.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Mach mal ein Bild vom Netzgerät und poste es hier.
     
Thema:

Siedle Hausanlage spinnt

Die Seite wird geladen...

Siedle Hausanlage spinnt - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 an Urmet Hausanlage Bj. 1989

    Siedle HTA 811-0 an Urmet Hausanlage Bj. 1989: Hallo, ich würde gerne an eine alte Urmet Hausanlage aus dem Jahr 1989 (Modelbezeichnung leider nicht ersichtlich) den Siedle Hörer HTA 811-0...
  2. Wie funktioniert eine Siedle Hausanlage?

    Wie funktioniert eine Siedle Hausanlage?: Hallo, wir haben eine ältere Siedle Hausanlage bestehend aus 2 Türlausprechern TLM 511, 7 Haustelefonen HT 511 sowie dem zugehörigen Netzteil NG...
  3. Siedle Hausanlage

    Siedle Hausanlage: Hallo alle zusammen Ich möchte meine alte Sprechanlage Marke unbekannt durch eine Siedle Anlage mit FingerPrint Sensor ersetzten. Wollte 2...
  4. Siedle Hausanlage auf a/b mit TELNET Türmanager III umrüsten?

    Siedle Hausanlage auf a/b mit TELNET Türmanager III umrüsten?: Guten Tag zusammen, Folgende Komponenten sind vorhanden und funktionieren! Siedle Türsprechanlage mit zwei Tasten für Erdgeschoss und 1.OG sowie...
  5. Siedle Hausanlage - Siedle TL 111

    Siedle Hausanlage - Siedle TL 111: Hallo, wir besitzen eine ältere ca. 1965 er Siedle Tür- und Haussprechanlage. Aktuelles Problem: Man hört zwar noch denjenigen, welcher an der...