Siedle HT 111 - 02 Problem

Diskutiere Siedle HT 111 - 02 Problem im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, In unserer Doppelhaushälfte hängt auf zwei Stockwerken eine uralte Siedle HT 111-02. Obere und untere Klingel und die Türöffner...

  1. Loh

    Loh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    In unserer Doppelhaushälfte hängt auf zwei Stockwerken eine uralte Siedle HT 111-02. Obere und untere Klingel und die Türöffner funktionieren. Aber beide Hörer fehlen!
    Bevor nun die Anlage ersetzt wird: Wie kann ich testen, ob die Sprechverbindung zur Haustür überhaupt funktioniert? Aus irgendeinem Grund wurden die Hörer ja vermutlich abgeklemmt.
    Kann ich das mit dem Hörer eines alten Siemens-Tasten-Telefons testen?
    Wie müsste ich den anschließen?
    Was gäbe es zu beachten?
    Ich habe keine Meßgeräte.
    Ein "Innenleben" habe ich hochgeladen.

    Danke
    loh
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle HT 111 - 02 Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loh

    Loh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat sich bis jetzt nichts getan auf meine Anfrage.
    Neuer Versuch!?

    Danke
    loh
     
  4. #3 Mister Kurzschluss, 18.04.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Kauf Dir einfach ein HTA 811-0 und montiere es. Dann merkst Du schnell, ob Deine Erwartungen erfüllt werden.
     
Thema:

Siedle HT 111 - 02 Problem

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 111 - 02 Problem - Ähnliche Themen

  1. Siedle TL111? Klingelknopf

    Siedle TL111? Klingelknopf: Guten Abend, ich benötige für mein Haus (3-Familienhaus) einen „neuen“ Klingelknopf. Die Anlage stammt wohl aus den 80er Jahren. Vermutlich...
  2. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  3. Siedle HT 111-02

    Siedle HT 111-02: Hallihallo, leider hat unser Maler bei der Renovierung des Gangs unsere uralte Siedle Türklingel abgeklemmt. Genutzt wurde sowieso nur der Gong...
  4. Umrüstung von Siedle TL 111 auf Siedle CL 111-1 R-02

    Umrüstung von Siedle TL 111 auf Siedle CL 111-1 R-02: Frage: Welche Kontakte der TL 111 entsprechen den Kontakten 9 und 14 der Cl 111? Ich vermute Masse und + Wer kann mir helfen? Gruß und Danke Fipus
  5. Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811

    Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811: Hallo zusammen, nach einer langen Renovierung der Wohnung bin ich schließlich an der Türsprechanlage angekommen. In der Wohnung war folgendes...