Siedle HT 111-02

Diskutiere Siedle HT 111-02 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallihallo, leider hat unser Maler bei der Renovierung des Gangs unsere uralte Siedle Türklingel abgeklemmt. Genutzt wurde sowieso nur der Gong...

  1. #1 CaroZim, 25.05.2022
    CaroZim

    CaroZim Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    leider hat unser Maler bei der Renovierung des Gangs unsere uralte Siedle Türklingel abgeklemmt.
    Genutzt wurde sowieso nur der Gong (alles andere war zwar intakt aber nutzlos, da wir den Türöffner am Tor entfernt haben)

    Ich habe nun natürlich massenweise Drähte, damit ich die Klingel wieder anschließen kann. Weiß hier irgend ein Fachmann Bescheid, welche Belegung in der Anlage NUR für die Klingel zuständig ist?
    Wenn ich das weiss, könnte ich zumindest mit einem Multimeter nach den beiden Drähten suchen und dann anschließen ( so zumindest die Theorie in meinem Kopf)

    Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann, ansonsten muss ich leider eine Funkklingel einbauen :)

    Vielen lieben Dank schon mal !!
    Caro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle HT 111-02. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle HT 111-02

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 111-02 - Ähnliche Themen

  1. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  2. Siedle HT 111-02 Klingeltaster Signal abfangen/erkennen

    Siedle HT 111-02 Klingeltaster Signal abfangen/erkennen: Hallo, ich hatte vor kurzem die Idee meine uralte Gegensprechanlage, eine Siedle HT 111-02, ein wenig smarter zu machen. Hierzu habe ich am...
  3. Siedle HT 111-02 auf Fermax Loft Universal

    Siedle HT 111-02 auf Fermax Loft Universal: Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche bitte Eure Hilfe. Wir haben uns ein Haus gekauft und ich war geradezu "begeistert" von den...
  4. Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399

    Siedle ht 111-02 zu Fermax Loft Universal 3399: Hallo zusammen, nachdem in der Mietwohnung leider die Gegensprechanlage HT 111-02 den Geist aufgegeben hat, wollte ich die günstige Variante...
  5. Gong statt Siedle HT 111-02

    Gong statt Siedle HT 111-02: Hallo liebes Forum, ich habe da ein ganz ungewöhnliches Anliegen: statt upzugraden wird vereinfacht. Ich möchte meine HT 111-02 abmontieren und...