Siedle ht 311-0

Diskutiere Siedle ht 311-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, bin neu hier im Forum und ich habe ein Problem mit meiner Türsprechanlage Siedle ht 311-0! Ich werde aus dem Schaltpan nicht wirlich...

1. #1 knowledge, 11.03.2008
    knowledge

knowledge Neues Mitglied

Guten Tag, bin neu hier im Forum und ich habe ein Problem mit meiner Türsprechanlage Siedle ht 311-0! Ich werde aus dem Schaltpan nicht wirlich schlau. Irgendwas stimmt an der verkabelung nicht. Ich höre die Leute vor der Tür selbst wenn der Hörer nicht abgehoben ist und ausserdem kann man mich nicht hören an der sprechanlage wenn ich in den hörer spreche.
    Ich bitte um eine genaue verkabelungsbeschreibung wenn es geht mit den farben der Kabel! Hoffe es kann mir jemand helfen!

Grüsse!
    Und danke schon mal!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plug&play, 12.03.2008
    plug&play

plug&play Strippenstrolch

AW: Siedle ht 311-0

da ist der Schalter im Telefon kaputt,
    die Kontakte hängen.

Abhilfe -> neues HTA 711-01

Thema:

Siedle ht 311-0

Die Seite wird geladen...

Siedle ht 311-0 - Ähnliche Themen

1. altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen

altes Siedle HT 311-0 mit neuem HTS 811-0 W ersetzen: Hallo Zusammen, ich würde gerne mein altes Siedle Haustelefon HT 311-0 mit dem HTS 811-0 W austauschen. Meine Frage ist, kann ich dieses Gerät...
  2. Umrüstung/Ersatzblende Siedle THT 424-01 B

Umrüstung/Ersatzblende Siedle THT 424-01 B: Hallo zusammen, ich saniere derzeit eine Raucherwohnung zur späteren Vermietung in einem MFH. Leider ist die Abdeckung der Siedle THT 424-01 B...
  3. Siedle Vario Türsprechanlage Klingel ohne Funktion

Siedle Vario Türsprechanlage Klingel ohne Funktion: Hallo habe ein Problem mit meiner ca. 18 Jahre alten Siedle Anlage. Meine Klingel ist von heute auf Morgen ausgefallen. Dann Tat sie kurzfristig...
  4. Frage an Siedle Experten

Frage an Siedle Experten: Ich habe ein Siedle DoorCom Analog Set DCAS 650-1 bestehend aus Türsprecher Modul BTLM-650-02W , Netzgerät NG602-01, Bus Steuergerät BSG650-02 und...
  5. Namensschild austauschen Siedle

Namensschild austauschen Siedle: Hallo zusammen, Soweit ich aus den anderen Beiträgen zu ähnlichen Thema suchen konnte, benötige ich hierfür einen Schlüssel- woran erkenne ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden