Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren?

Diskutiere Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich würde gerne die oben genannte Innensprechanlage modernisieren (ohne komplette Neuinstallation). Ich weiss, dass Siedle das...

1. coolv

coolv Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde gerne die oben genannte Innensprechanlage modernisieren (ohne komplette Neuinstallation). Ich weiss, dass Siedle das HTA 811 als Vorschlag anbietet.
    Meine Frau wünscht sich aber eine Innensprechanlage ohne Hörer z.B das Freisprechtelefon von Siedle oder Ähnliches.
    Kann der Wunsch meiner Frau erfüllt werden oder muss sie für immer unglücklich bleiben :)

Vielen Dank und viele Grüße
    coolv

2. Anzeige

3. #2 Strippentod, 02.09.2013
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

AW: Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren?

Moin.

Meines Wissens nach gibt es die Siedle-Freisprechtelefone nur für Busanlagen. Du hast da aber wohl ne Mehrdrahtanlage.
    Sie muss aber nicht unglücklich bleiben, der Gentleman schenkt ihr zum Geburtstag ne Komplettumrüstung. :D

Thema:

Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren?

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 401-01 Haustelefon (6+n) modernisieren? - Ähnliche Themen

1. Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)

Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener): Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen Nuki Opener mit meiner Klingelanlage zu verbinden. Es klappt auch alles, allerdings ist dauerhaft...
  2. Siedle HTA 811 Umbau

Siedle HTA 811 Umbau: Hallo, Ich habe unser altes Siedle 511 auf ein 811 aufgerüstet. Hatte alles beschriftet und einen Plan gezeichnet. Der Anschluss hat auch...
  3. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...
  4. Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen

Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von...
  5. Siedle HT401a-01 auf IQ HTA umrüsten?

Siedle HT401a-01 auf IQ HTA umrüsten?: Servus, wir wollten unsere alte HT401a-01 gegen eine neue IQ HTA umtauschen, alles nach Plan auch umgesteckt, allerdings funktioniert die IQ HTA...