1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0

Diskutiere Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, könnt Ihr mich bitte bei dem Austausch unterstützen. Ich möchte nichts falsch machen und habe deswegen vorher Fotos gemacht. Wie...

  1. #1 Atomlight, 05.12.2016
    Atomlight

    Atomlight Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    könnt Ihr mich bitte bei dem Austausch unterstützen. Ich möchte nichts falsch machen und
    habe deswegen vorher Fotos gemacht.
    Wie müssen die Kabel an der HTA 811-0 angeschlossen werden? Muss da noch was gebrückt werden?
    Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen, möchte aber sicher gehen, dass ich keinen "Kurzen" produziere,
    Anbei ein Bild von der HT 411-02 mit den aktuell angeschlossenen Kabeln und ein BIld mit den Anschlussmöglichkeiten der neuen HTA 811-0.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung im voraus!!!

    Grüße,
    Freddy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hotliner, 05.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!

    Die Klemme "8" im HTA411 ist im neuen HTA811 dann die Klemme "C" plus einer Brücke zu "6.1".
    Ist übrigens in der Austauschanleitung am Bild 5 eingezeichnet.

    LG.
     
  4. Thwhf

    Thwhf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Am besten sicherung am netzgerät raus vorher und anderen genaustens beschriften
     
  5. #4 andi2206, 05.12.2016
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Hallo
    Ich hatte heute die gleiche Sprechanlag in der Hand.
    Da ist ein Plan dabei.
    Und da ist genau aufgeführt, welcher Draht wo hin muß,
    auch bei den alten Anlagen.

    andi2206
     
Thema:

Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 411-02 -> HTA 811-0 - Ähnliche Themen

  1. Austausch Siedle 411-02 zu Siedle HTA 811-0 W

    Austausch Siedle 411-02 zu Siedle HTA 811-0 W: Hallo zusammen, habe mein altes Siedle 411-02 gegen ein Siedle HTA 811-0 W ausgetauscht. Klemmenbelegung 411 12 = grau 11 = gelb 3 = braun 9 =...
  2. Siedle HT411-02 durch HTA 811-0 ersetzen

    Siedle HT411-02 durch HTA 811-0 ersetzen: Hallo an alle, hab mir jetzt auch das Siedle 811 gekauft und versuche es vergeblich mit meinem alten 411-02 zu tauschen. Mein Problem ist das...
  3. Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01

    Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01: Hallo Mitglieder hier im Forum, ich muss das Haustelefon tauschen da es völlig DEFEKT ist, ein Siedle HT 411-02 gegen 511-01 nun meine Frage, wie...
  4. Siedle HT 411-02 gegen HT S 811-0 austauschen, ich glaub' da fehlt was:

    Siedle HT 411-02 gegen HT S 811-0 austauschen, ich glaub' da fehlt was:: Moin zusammen, Ich habe mir im Voltus Shop ein neues Haustelefon gekauft und will es grade anschließen. Im alten sind 9 Anschüsse drin, im neuen...
  5. Grothe Croma 100 an Siedle ht 411-02 - wie anschließen?

    Grothe Croma 100 an Siedle ht 411-02 - wie anschließen?: Hallo, wir haben in unserem Haus eine Siedle Klingelanlage HT 411-02 verbaut. Da der alte mechanische Gong für meine Eltern zu leise ist möchte...